Winfried Glatzeder hat im Dschungelcamp bei einem Plausch am Lagerfeuer pikante Details aus seinem Liebesleben verraten.
Beim ersten MalWinfried Glatzeder zeugte Sohn in einer Besenkammer
Winfried Glatzeder (79) ist dem Bann des Dschungels erlegen. In keiner anderen TV-Show plaudern Stars so viele Privates aus wie im Dschungelcamp. So erfährt das Publikum von seinem ersten Mal, das nicht ohne Folgen blieb...
Der 79-jährige Schauspieler liefert im Gespräch mit Giulia Siegel eine Glanzvorstellung ab und nicht wenige Zuschauerinnen und Zuschauer bei RTL+ (am 22. August ab 20.15 Uhr auch bei RTL zu sehen) fragen sich danach: Ist das wahr, oder hat er das nur gespielt?
Winfried Glatzeder zeugte beim ersten Mal einen Sohn
Eines der beliebtesten Themen, auch unter Promis, ist das Liebesleben der Stars. Und so schlägt sich Giulia Siegel auf die Oberschenkel und forderte Winfried Glatzeder auf: „Erzähl mir von deinem ersten Mal.“ Winfried liegt ganz entspannt auf seiner Pritsche und plaudert drauflos: „Das war eine Besenkammer-Begegnung. Ich hab einen Sohn, der in einer Besenkammer entstanden ist.“
Giulia Siegel zieht direkt einen Vergleich mit Boris Becker (der sich nach Jahren selbst zu der Besenkammer-Äffäre und seiner daraus entstandenen Tochter Anna Ermakova äußerte) und schaut Winfried mit großen Augen an: „Du hast beim ersten Mal gleich ein Kind gezeugt?“ Der erwidert: „Leider, ja. Und ich wollte es nicht.“ Eric Stehfest hat für das Geständnis ein „Wow“ übrig. Giulia hakt nach: „Wie alt warst du da?“ Winfried überlegt kurz und antwortet: „Ich glaube 20.“
Die Antwort scheint Giulia mehr zu überraschen, als die Tatsache, dass Winfrieds erster Sex zu einer Schwangerschaft führte. „Beim ersten Mal warst du 20, krass?“
„Ich bin da noch nie nach gefragt worden - du bist die Erste, die so unverschämt ist“, sagt Winfried und grinst anschließend schelmisch. Stimmt die Geschichte also wirklich? Ob der Schauspieler seine Unschuld tatsächlich in einer Besenkammer verloren hat, können nur er und seine damalige Partnerin sagen.
Sohn von Winfried Glatzeder ist kein Unbekannter
Glatzeders Stimme ist Filmfans bekannt. So synchronisierte Robert Glatzeder unter anderem Adam Driver in „Marriage Story“. Dafür hatte Driver eine Oscar-Nominierung eingeheimst. Außerdem lieh Glatzeder seine Stimme schon Lenny Kravitz und Tom Burke. (susa)