Ex-Dschungelcamperin Kim Virginia soll angeblich bei Dreharbeiten für eine Reality-Show auf einen anderen Teilnehmenden eingeschlagen haben – das behauptet jetzt zumindest ein TV-Kollege.
Nach dem DschungelcampKim Virginia mischt mit Ex-Freund in RTL-Show mit – angeblich eskaliert es total
Die Vorwürfe wiegen schwer: Reality-Darsteller Umut Tekin (27) hat kürzlich schwere Anschuldigungen gegen Ex-Dschungelcamperin Kim Virginia (28) erhoben.
Was war passiert? Umut Tekin hatte in der letzten Staffel des RTL-Kuppelformats „Temptation Island VIP“ für einen Fremdgeh-Eklat gesorgt. Vor laufenden Kameras ging er seiner Freundin Jana-Maria Herz (31) fremd und hatte Sex mit Verführerin Emma Fernlund (23). Beim großen Wiedersehen outeten sich Umut und Emma dann als Paar.
Ex-Dschungelcamperin Kim Virginia soll bei Dreharbeiten angeblich gewalttätig geworden sein
Kim Virginia hatte sich bereits vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp immer wieder öffentlich mit den beiden beharkt. So behauptete sie unter anderem in einem Livestream bei Tiktok, dass Emma Fernlund Umut Tekin vermeintlich betrogen haben soll.
Das ließ das Paar nicht auf sich sitzen und feuerte immer wieder zurück. Nun hat der Konflikt eine neue Dimension erreicht: In seiner Instagram-Story bezichtigte Umut Tekin Kim Virginia, im Rahmen von Dreharbeiten für ein RTL-Format gewalttätig geworden zu sein.
Es geht dabei um die Show „Prominent getrennt“. Bereits vor einiger Zeit hatte RTL bekanntgegeben, dass Kim Virginia und ihr Ex Emanuell Weißenberger (30) in der kommenden Staffel mit von der Partie sein werden.
Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:
Laut Umut Tekin soll sich bei den Dreharbeiten angeblich Folgendes ereignet haben: „Kim Virginia hat bei ,Prominent getrennt‘ auf einen Kandidaten eingeschlagen. Das war nicht so harmlos wie bei ,Are You the One?‘.“
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Worauf er hier anspielt? In der letzten Staffel des Dating-Formats „Are You the One?“ hatte Kim Virginia ihre Rivalin Sabrina Wlk (26) im Streit geschubst – allerdings hatte die ihr wiederum zuerst beim Tanzen einen Schubser verpasst, woraufhin die Ex-Dschungelcamperin auf ihr Hinterteil geknallt war.
Weiter behauptete Umut Tekin, dass „sehr viele Menschen“ von dem Zwischenfall bei „Prominent getrennt“ wissen würden. Und er legte richtig gegen Kim Virginia los: „Du redest Menschen runter, machst auf allwissend und willst Aufmerksamkeit. Wie aggressiv und gewalttätig du bist, wird bald ganz Deutschland sehen.“
Kim Virginia reagiert auf die Gewalt-Vorwürfe von Umut Tekin
Uff! Doch was sagt Kim Virginia zu den Aussagen ihres Reality-Kollegen? Sie dürfe dazu „natürlich nichts sagen“, betonte sie gegenüber „Bild“. „Ich kann nur generell sagen: Würde mich ein Typ auch nur mit einem Fingernagel anpacken, kriegt er auf jeden Fall eine Prinzessinnen-Klatsche.“
Umut Tekin scheint bei ihr jedenfalls völlig unten durch zu sein. Die Anschuldigungen ihres Rivalen konterte sie mit Gegenvorwürfen und einer Beleidigung: „Er ist ein Opfer und hat das nur gesagt, weil ich verraten habe, dass er und Emma eine Fake-Beziehung führen. Das weiß ich schon seit Monaten. Ich habe das auch nur erzählt, weil die auf einmal gegen mich geschossen haben, wegen unnötigem Käse.“
Ebenfalls gegenüber „Bild“ bestätigte ein RTL-Sprecher, dass es bei den Dreharbeiten für „Prominent getrennt“ im Dezember in Südafrika tatsächlich zu einem „Vorfall“ gekommen sei.
Viel mehr wollte der Kölner Privatsender an dieser Stelle aber noch nicht verraten: „Bei ‚Prominent getrennt‘ hat es einen Vorfall zwischen Teilnehmenden gegeben, auf den wir reagiert haben. Davon, was genau passiert ist, können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer im Frühjahr ihr eigenes Bild machen. Gerüchte und Anschuldigungen kommentieren wir nicht.“