Angela Finger-Erben hat ihr Dekolleté bei der Moderation von „Die Stunde danach“ zum RTL-Dschungelcamp gekonnt in Szene gesetzt. Dann stellte sie eine Nackt-Forderung an ihre Gäste.
DschungelcampRTL-Moderatorin im Transparent-Look – ihre männlichen Gäste sollen sich auch ausziehen
Sie sollen eine Stunde über das Geschehen im Dschungelcamp sprechen – und liefern dabei auch noch selbst eine Menge Gesprächsstoff.
Erst plauderte die amtierende Dschungelkönigin Djamila Rowe in „Die Stunde danach“ über die Bett-Qualitäten von Oliver Pocher, dann forderte Moderatorin Angela Finger-Erben ihre männlichen Gäste zum Ausziehen auf. Aber der Reihe nach ...
RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben setzt Dekolleté im Spitzen-BH in Szene
Finger-Erben führt gemeinsam mit Olivia Jones durch den Talk zum Dschungelcamp und sorgt dabei mit ihren Outfits immer wieder für Aufsehen.
So wie vor zwei Jahren, als RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben kurzerhand ihr Kleid hochzog – und mehr zeigte als gewollt.
Diesmal zog sie zwar nichts hoch – und trotzdem blitzte alles durch. Denn zum Staffelstart am 19. Januar 2024 trug die 43-Jährige ein schwarzes, komplett transparentes Top. Der Spitzen-BH, den sie darunter trug, war dadurch ganz deutlich zu erkennen.
Zugleich setzte sie so und mit einem tiefen Ausschnitt ihr Dekolleté gekonnt in Szene. „Heißer als das Lagerfeuer“, urteilt ein Dschungel-Fan auf Instagram.
Hier siehst du Angela Finger-Erben im transparenten Top auf einem Instagram-Foto:
Dazu präsentierte sich die Blondine in einer weißen Hose – auch diese verdecken nicht immer alles. Hier aber lief bei Angela diesmal alles glatt.
Am Ende der Show wollte die Moderatorin dann aber auch noch selbst auf ihre Kosten kommen – und nackte Haut sehen.
Zuerst forderte sie Torsten Legat auf, sich auszuziehen. „Er wollte sich eigentlich ausziehen. Wenn Torsten bei uns ist, zieht er sich eigentlich immer aus“, so Finger-Erben. Als der Gast sich zierte, stimmte sie einen motivierenden Gesang an: „Torsten, Torsten, Torsten!“ Doch es half nichts.
Daraufhin wollte der andere Gast, Filip Pavlovic in die -Nackt-Bresche springen: „Soll ich strippen?“
Angela Finger-Erben hatte dazu direkt die passende Antwort parat: „Hauptsache irgendwer zieht sich aus, ist doch egal!“ Mehr als ein leicht gelüftetes T-Shirt fingen die Kameras dann aber nicht mehr ein.
Ob es in der zweiten „Stunde danach“ auch so schlüpfrig zugeht? Die können Fans der Sendung übrigens bei RTL+ sehen. Denn wegen der American-Football-Übertragung der NFL-Playoffs ist der Sendeplatz bei RTL schon belegt. Angela Finger-Erben und Olivia Jones weichen mit ihren Gästen nach Folge 2 daher aus.
„Die drei Folgen ,Die Stunde danach‘, die nicht bei RTL im Anschluss von ,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ gezeigt werden, können RTL+-Abonnenten online streamen“, bestätigt ein Sendersprecher auf EXPRESS.de-Nachfrage, stellt aber auch klar, dass das nur für den Smart-TV gilt. Im Web und den Smartphone-Apps sowie HbbTV ist alles frei zugänglich.