„Sommer-Dschungel“Nach umstrittenen Szenen: Thorsten Legat mit großer Aussprache vor Start

Thorsten Legat (hier 2019) hat sich mit seinem Sohn Nico ausgesprochen.

Thorsten Legat (hier 2019) hat sich mit seinem Sohn Nico ausgesprochen.

Mit dem Verhalten seines Sohnes Nico bei „Prominent getrennt“ war Thorsten Legat so gar nicht einverstanden. Auf Instagram äußerte er sich bestürzt, sprach gar davon, ihm niemals verzeihen zu können. Nun kam es zur Annäherung.

von Klara Indernach  (KI)

Lange herrschte Funkstille zwischen beiden, jetzt kam es zur großen Versöhnung zwischen Nico Legat (26) und seinem Vater Thorsten (55).

Vor Kurzem noch herrschte Eiszeit zwischen den beiden, vor allem aufgrund Nicos unrühmlichen Verhaltens in der Show „Prominent getrennt“. Doch die Spannung ist einer spürbaren Erleichterung gewichen und Nico bedankt sich öffentlich bei seinen Eltern.

Thorsten Legat einst: „Das werden wir ihm nie verzeihen!“

Der Streit wurde im April entfacht, als Thorsten Legat sich wütend in der Öffentlichkeit äußerte: „Das, was er seiner Mutter und mir angetan hat, werden wir ihm nie verzeihen!“ Er konnte das Verhalten seines Sohns in der Show „Prominent getrennt“ absolut nicht nachvollziehen und bezeichnete es als „asozial, kindisch, blöd und dumm“.

Alles zum Thema RTL

Hier noch einmal nachlesen: Thorsten Legat: Sein Sohn Nico benimmt sich betrunken komplett daneben – Vater schämt sich öffentlich

Nun scheinen sich Vater und Sohn wieder anzunähern – kurz vor dem Start des RTL-„Sommer-Dschungelcamps“, bei dem auch Papa Legat dabei ist.

Nico Legat gibt Fehler zu: „Ich liebe euch von ganzem Herzen!“

Ein Beweis dafür ist ein Instagram-Post von Nico, in dem er zugibt: „Ich weiß selber, ich habe viele Fehler gemacht, sei es im privaten Leben oder in meiner beruflichen Laufbahn. Ich hab mir sehr viel durch meine Aktionen und meiner egoistischen Art kaputtgemacht.“

Neben diesen Worten postet er Fotos mit seinen Eltern, die klar ausdrücken: Sie sind nun wieder ein Team!

Hier den Post ansehen:

„Ihr wisst alle, ich wollte vor zwei Monaten alles aufgeben, weil ich gemerkt habe, ich brauche meine Eltern. Ich bin dankbar, dass mein Vater und meine Mutter mich wieder ins Leben geholt haben. Ich danke euch, Mama, Papa, und liebe euch von ganzem Herzen“, ergänzt er und richtet seine Worte an Alexandra und Thorsten Legat.

Thorsten Legat repostet den Beitrag seines Sohnes in seiner Instagram-Story und kommentiert: „Niemals vergessen, Nico! Ich bin dein Papa. Ich bin dein Freund. Ich verzeihe dir immer.“ Der Rest der Welt könne reden, nur eine Sache zähle jetzt für die Legats: „Ich liebe dich, vergiss das niemals.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.