Nach seinem Dschungel-Aus kehrte Winfried Glatzeder für „Die Stunde danach“ auf die TV-Bildschirme zurück – und überraschte mit einer radikalen Veränderung.
„Wahnsinn!“Winfried Glatzeder überrascht nach Dschungel-Aus mit radikaler Veränderung
An Tag 8 war Schluss für Winfried Glatzeder (79). Nach der Nominierung seiner Mitcamperinnen und Mitcamper musste der Schauspieler das Dschungelcamp verlassen.
Für „Die Stunde danach“ (auf Abruf auch bei RTL+ verfügbar) kehrte er auf die TV-Bildschirme zurück – und überraschte gleich mit einer radikalen Veränderung. Denn im Dschungelcamp hatte Winfried Glatzeder seine grauen Haare noch lang und zottelig getragen. Nun zeigte er sich mit einem gepflegten Kurzhaarschnitt.
Olivia Jones zu Winfried Glatzeder: „Beim Friseur warst du auch, das ist ja toll“
Das blieb auch beim Moderations-Duo um Olivia Jones (54) und Angela Finger-Erben (44) nicht unbemerkt. „Beim Friseur warst du auch, das ist ja toll. Wahnsinn!“, begrüßte ihn erstere.
Begeistert waren auch Ross Antony (50) und Natascha Ochsenknecht (60), die ebenfalls zu Gast bei der RTL-Show waren und den Schauspieler herzlich begrüßten. „Gratulation zur schönen neuen Frisur“, merkte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht an. „Hat dir gutgetan.“ Euphorisch stimmten die anderen zu.
Auch lesen: Winfried Glatzeder enttäuscht von Kader Loth – „Versprechen nicht eingehalten“
„War es denn das Erste, was du gemacht hast, zum Friseur zu gehen?“, hakte Angela Finger-Erben nach. Winfried Glatzeders Antwort: „Ja, meine Frau sagte, ich sehe so kellerasselig aus.“
Aber das war nicht der einzige Grund für seine Veränderung. „Und dann hatte ich eine große Rolle angeboten bekommen für eine tägliche Show, wo ich einen Waldschrat spielen sollte. Und da habe ich mir noch einen Bart wachsen lassen. Dann sah ich aus …“
Die Rolle habe er allerdings dann doch nicht angenommen: „Da war so viel Text und weil ich ja gerade aus dem Dschungel kam, ohne Text, habe ich gesagt, ich mache das nicht. Ich muss ja nicht mehr.“
Darauf bekam Winfried Glatzeder ein Kompliment von Ross Antony: „Ich muss sagen, du bist das beste Beispiel, dass man mit fast 80 immer noch geil und toll aussehen kann.“
Während alle im Studio die neue Frisur des Schauspielers feierten, war Kader Loth (51), die per Video zugeschaltet war, anderer Meinung. Sie stellte klar: „Mit langen Haaren hat er mir besser gefallen.“