Das Drama um Nico Legat in der RTL-Sendung „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ geht in die nächste Runde. Erneut konnte er sich nicht beherrschen und versuchte mit einer Erklärung die anderen Teilnehmer zu beschwichtigen.
Nach Fremdgeh-EklatNico Legat schießt endgültig den Vogel ab und beteuert: „Kann da nichts für“
Mit seinem Verhalten bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ hat Nico Legat alle TV-Zuschauerinnen und Zuschauer, die Kandidatinnen und Kandidaten – und obendrein seine Ex-Freundin Sarah Liebich (23) geschockt.
Obwohl die meisten wohl geglaubt haben dürften, dass das Fehl-Verhalten des 25-Jährigen nicht mehr zu toppen sei, hat er in der neuen Folge (8. Juni 2023) nun endgültig den Vogel abgeschossen!
„Temptation Island“: Nico Legat küsst nach Show-Aus Affäre erneut
Das Konzept der Sendung ist einfach erklärt. Vier Paare ziehen getrennt voneinander in zwei Villen. Auf die Damen und Herren warten jeweils zwölf Singles vom anderen Geschlecht – bereit sie zu verführen. Die große Frage ist dann: Wer kann der Versuchung widerstehen?
Nico Legat jedenfalls nicht! In den vergangenen Folgen betrog er seine ehemalige Herzdame Sarah insgesamt dreimal – und setzte seinem Verhalten nun mit einem weiteren Fehltritt die Krone auf.
Wie es die Spielregeln wollten, bekam Sarah die eindeutigen Videos zu Gesicht. Sie zog daraufhin den Schlussstrich, brach das TV-Experiment ab und trennte sich von Thorsten Legats Sohn. Die beiden zogen aus den Villen aus.
Doch selbst bei seinem Abgang konnte Nico sich nicht beherrschen. Vor den Augen der anderen Kandidaten küsste er seine Affäre Siria erneut.„Man hat alles gesehen, alles. Die letzten zwei Nächte“, sagte er grinsend zu ihr. Schamgefühl? Fehlanzeige!
Doch damit nicht genug! Siria offenbarte einer anderen Single-Dame, was Nico ihr zudem noch gesagt habe: „Es ist das Schlimmste, was passieren könnte, wenn ich dich verlassen muss.“ Für Sarah wohl ein weiterer Schlag ins Gesicht!
Nehmen Sie hier an einer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Vor den anderen Teilnehmenden zeigte Nico ebenfalls keine Reue. „Ich weiß, viele denken jetzt schon: ‚Voll die H*rensohn-Aktion‘. Aber nehmt es mir jetzt nicht übel, ich kann da nichts dafür“, versuchte er sich zu rechtfertigen.
Der Erklärungsversuch fruchtete jedoch nicht. „Den hat das gar nicht gejuckt, wie der sich da in die Mitte gestellt hat und so getan hat, als wenn für ihn jetzt ein neuer Lebensabschnitt anfängt“, war der vergebene Louis (27) entsetzt über das Verhalten.
Weiter verurteilte er: „Nicos Auftritt war wirklich von Anfang bis Ende sehr strategisch durchplant und er hat seine Freundin bis aufs Letzte verarscht. Keine Frau der Welt hat das verdient.“
Auch die anderen Single-Frauen bewerteten: „Das, was der hier abgespielt hat, war einfach nur fake. Er hat seine Freundin hintergangen, er hat die Frauen hintergangen, er hat die Männer hier hintergangen.“ (ra)