+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

+++ EILMELDUNG +++ 2. Bundesliga Stadion gesperrt: Spiel kurz vor Absage – Klub-Boss spricht schon von Verschiebung

„Glücksgefühle“-FestivalPodolski verkündet Headliner-Sensation: Mit dieser Band hat niemand gerechnet

Lukas Podolski am 13. Januar 2019 auf einer Pressekonferenz.

Lukas Podolski am 13. Januar 2019 auf einer Pressekonferenz.

Lukas Podolski hat für sein „Glücksgefühle“-Festival einen echten Hammer verkündet! Der Headliner dürfte bei etlichen Fans das Musik-Herz höher schlagen lassen.

von Klara Indernach (KI)

Das von Fußball-Legende Lukas Podolski ins Leben gerufene „Glücksgefühle“-Festival hat sich schnell als Top-Musikereignis in Deutschland etabliert. Mit über 135.000 begeisterten Fans im Jahr 2023 verwandelte das Festival den Hockenheim-Ring in eine ausgelassene Feierzone.

Nun kündigt Podolski für 2024 eine große Sensation an: Niemand geringeres als die Backstreet Boys, die mit 130 Millionen verkauften Tonträgern erfolgreichste Boyband der Geschichte, werden als Headliner auftreten!

„Glücksgefühle“-Festival: Lukas Podolski kündigt Backstreet Boys als Headliner an

Dieses exklusive Konzert der Backstreet Boys wird ihr einziges Deutschland-Konzert des Jahres sein.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Fans können sich auf legendäre Hits wie „I Want It That Way“ und „Everybody“ freuen, die von Nick Carter und Bandkollegen präsentiert werden. Und damit nicht genug!

Das Festival-Line-up wird durch hochkarätige Namen wie Rapperin Shirin David, Rapper Kontra K und die Kult-Band Tokio Hotel verstärkt.

Das „Glücksgefühle“-Festival 2024 bietet jedoch mehr als nur musikalische Darbietungen. Inspiriert von weltberühmten Festivals wie Coachella, umfasst das Event ein breites Spektrum an Aktivitäten: von Fußball-Turnieren über Achterbahnen, ein Riesenrad, Karussells, Kartbahnen bis hin zu Yoga-Kursen.

Podolskis Festival wird vom 12. bis zum 15. September 2024 steigen – mit den Backstreet Boys als große Kirsche auf der Sahnetorte. (KI/gr)

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Gianluca Reucher) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.