Laura Wontorra hat beim Prominenten-Special von „Ninja Warrior Germany“ pikante Details über eine gemeinsame Nacht mit gleich mehreren TV-Stars ausgeplaudert – sehr zum Staunen ihres Moderations-Kollegen.
RTL-Moderator fassungslosLaura Wontorra plaudert pikante Details über gemeinsame Nacht mit TV-Stars aus
Hoppala! Beim Prominenten-Special von „Ninja Warrior Germany“ hat Laura Wontorra (34) plötzlich pikante Details über eine gemeinsame Nacht mit mehreren Reality-TV-Bekanntheiten ausgeplaudert. Ihr Moderations-Kollege konnte kaum glauben, was er da hört.
Gerade ist die reguläre Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ vorbei, da folgte am Samstag (16. Dezember 2023) auch schon die Spezial-Ausgabe mit zahlreichen Prominenten. Einer der Teilnehmer war Luigi „Gigi“ Birofio (24), der aus mehreren Dating-Shows bekannt ist. In eine gemeinsame Nacht mit dem Draufgänger gab Laura Wontorra überraschende Einblicke.
Laura Wontorra über Nacht mit TV-Stars: „Das ist schon heiß, was man da so erlebt“
Die RTL-Show hatte gerade erst angefangen, da ging es auch schon richtig heiß zur Sache. Denn: Luigi „Gigi“ Birofio durfte als Erster in den Parcours und stellte vorher schon mal klar heraus, was er am besten kann: Flirten! Das hatte der Deutsch-Italiener unter anderem bei „Prominent getrennt“ sowie im „Sommerhaus der Stars“ und Dschungelcamp unter Beweis gestellt. Wird bei ihm sogar Laura Wontorra schwach?
Die war in der Spezial-Ausgabe ungewohnt nicht als Reporterin am Rande der Hindernisse im Einsatz, sondern als Moderatorin bei ihren RTL-Kollegen Frank Buschmann (59) und Jan Köppen (40). Während „Gigi“ sich durch den Ninja-Parcours kämpfte, erzählte sie plötzlich von einer gemeinsamen Nacht mit der Reality-TV-Berühmtheit sowie einigen anderen Stars.
Als Frank Buschmann hervorhob, dass sich alle Sportlerinnen und Sportler von Jahr zu Jahr bei „Ninja Warrior Germany“ immer weiterentwickeln – sogar ein „Gigi“, der „gestern Abend noch ordentlich einen im Schuh hatte“ –, platzte es aus der Moderatorin heraus.
„War der unterwegs gestern?“, hakte Laura Wontorra zunächst noch mal nach. Jan Köppen bestätigte: „Jaja, der kam wirklich vorhin in die Halle und meinte: Ich bin so fertig.“ Da fiel der Ex-Partnerin von Fußball-Profi Simon Zoller (32) eine pikante Geschichte ein.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen
Laura Wontorra: „Ich kann euch ja exklusiv jetzt erzählen: Ich bin mit den ganzen Verrückten nach dem RTL-Turmspringen unterwegs gewesen in Berlin.“ „Wirklich?“, fragte Frank Buschmann überrascht nach und die Moderatorin führte weiter aus: „Ja, auch mit René Casselly unter anderem und so, da hatten wir ja auch ein paar unserer Ninja-Athleten mit. Und das ist schon heiß, was man mit diesen ganzen Dating-Dullis da so erlebt im Nachtleben.“
„Bitte?“, konnte Jan Köppen gar nicht glauben, was seine Kollegin da auspackt. Die ist seit November 2022 von Simon Zoller getrennt, über einen neuen Freund ist seitdem nichts bekannt. Da kann es im Nachtleben mit einigen Reality-TV-Stars um Flirt-Profi „Gigi“ auch schon mal heiß hergehen.
„Ninja Warrior Germany“: „Gigi“ bringt Frank Buschmann aus der Fassung
Wer die anderen Beteiligten der sagenumwobenen Nacht waren, berichtete die 34-Jährige nicht. Frank Buschmann war sich aber sicher: „Ja, ich denke, die haben mehr Spaß, wenn sie mit dir rausgehen, als wenn sie mit mir rausgehen.“ Laura Wontorra: „Danach habe ich auch erst mal vier Monate lang Alkohol-Pause gemacht.“
„Ja, das ist eine besondere Spezies“, lachte Frank Buschmann, während „Gigi“ eine besonders gute Leistung im Parcours vollbrachte und erst am vorletzten Hindernis ins Wasser flog. 2.500 Euro für den guten Zweck erkämpfte der TV-Star – der im Anschluss Frank Buschmann noch völlig aus der Fassung brachte.
„Guck mal, wie braun ich bin. Ich bin voll schön“, unterbrach „Gigi“ eine leistungsbezogene Nachfrage von Jan Köppen und posierte vor der Kamera. „Sag mal, was ist denn bei dem eigentlich schiefgelaufen?“, wunderte sich Frank Buschmann über die bizarre Darbietung des Ex-Dschungelcampers. Der wackelte vor seinem Abgang noch ein bisschen mit seinem Hintern – und erntete dafür ein anerkennendes Nicken von Laura Wontorra. Mutmaßlich nicht das erste Mal, dass sie eine solche Einlage von ihm mitansehen durfte. (gr)