„Let's Dance” ist schuldLola Weippert verrät pikante Details über ihre Brüste
Köln – Auch das noch: Erst scheidet die hübsche Moderatorin bei „Let's Dance” aus, dann bemerkt Lola Weippert (25) auch noch, dass ihre Brüste kleiner geworden sind. Auf Instagram teilt die Influencerin in einer Story am Dienstag (11. Mai) ihren Frust – und bekommt prompt Kritik ihrer Fans ab.
- Lola Weippert verrät auf Instagram pikante Details über ihre Brüste
- Ihr Busen sei durch die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ kleiner geworden
- Fans kritisieren ihr Statement
In einer Story auf Instagram stellt sich die 25-Jährige in einem korallfarbenen Bikini vor einen Spiegel, fummelt an ihrem Busen rum und verrät: „Wenn Brüste schrumpfen, wissen alle was passiert. Das sieht nie so schön aus.“ Sie seien von einem E-Cup etwa auf 70C geschrumpft. „Richtig schade“, fügt Weippert an. Dabei passt ihr das Oberteil doch ganz passabel.
Am vergangenen Freitag ist sie bei „Let's Dance“ ausgeschieden. Und als sie nach rund zwei Monaten, die sie in Köln verbrachte, wieder zurück in ihrer Berliner Wohnung ankam, hat sie die Veränderung an ihrem Körper offenbar bemerkt. Bei den fordernden Tänzen mit Profitänzer Christian Polanc habe sie nicht nur an Gewicht, sondern eben auch an Oberweite verloren, verrät uns die ehemalige BigFM-Moderatorin.
Und offenbar finden einige Followerinnen dieses Statement so gar nicht gut. „Kleine Brüste sehen nicht so schön aus?! Super Statement“, schreibt eine Nutzerin der 25-Jährigen. Weippert nimmt im weiteren Verlauf der Story noch einmal Stellung.
Lola Weippert verrät intime Details: „Hätte gerne von Anfang an kleinere Brüste gehabt“
Das habe sie nie so gesagt, schreibt sie. „Ich hätte gerne von Anfang an kleinere Brüste gehabt, da es in meinen Augen oft ästhetischer aussieht. Wenn die Brüste (wie bei mir) groß waren und dann kleiner werden, sehen sie in meinen Augen nicht mehr so schön aus und hängen mehr. That's it!“
Weippert fügt noch an: „No bodyshaming, keine Sorge! Jeder Körper ist schön, dafür mache ich mich schon immer stark!“ Anschließend erklärt Weippert, dass manche Menschen immer einfach alles falsch verstehen wollen. „Auch ein Problem von Social Media.“
Lola Weippert und Christian Polanc landeten beim Jury-Ranking von „Let's Dance“ auf dem letzten Platz. Während Weippert über ihre Brüste spricht, ließ sich Tanzpartner Polanc über die seiner Meinung nach ungerechte Wertung aus. Auf Instagram erklärt er, Weippert habe nicht schlechter getanzt als Konkurrentin Valentina Pahde. Sie holte satte 30 Punkte.
Lola Weippert: Tanzpartner Christian Polanc geschockt über Rauswurf bei „Let's Dance“
Polanc: „Ich war sehr geschockt. Die können alle ihre Meinung haben, ich kann damit nichts anfangen. Ich muss sagen, und das sage ich hier nicht oft, ich war mit der Jury-Bewertung absolut nicht einverstanden, kann ich nicht nachvollziehen. Man hat sich ein bisschen unerwünscht gefühlt.“ Trotzdem sei er sehr dankbar für die gemeinsame Zeit mit Weippert. „Ich fand es superspannend und schön, mit Lola zu arbeiten und aus ihr eine Tänzerin zu machen.“ (mg)