Sie ist selbstbewusst und geht mit ihrem Körper ganz offen um: Sharon Battiste. Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin ließ nun vor einer Viertelmillion Menschen die Hüllen fallen.
„Selbstliebe pur“Komplett nackt unter der Dusche: „Let's Dance“-Star ganz intim
Sharon Battiste (32) ist eine starke Frau. Mit ihrem Haarverlust geht die Schauspielerin („Köln 50667“) transparent um. Im RTL-Format „Die Bachelorette“ nahm sie als Protagonistin schnell ihre Perücke ab, enthüllte den Männern früh ihre Krankheit: Alopecia Areata (kreisrunder Haarausfall).
Statt kritischer Blicke erntete Sharon Bewunderung – vor allem von „Bachelorette“-Teilnehmer Jan Hoffmann, dem späteren Sieger der Staffel und Sharons heutigem Freund.
Sharon Battiste zieht blank
Im Anschluss an die Dating-Show wirbelte die 32-jährige Powerfrau in der 16. Staffel von „Let's Dance“ teils mit, teils ohne Perücke übers Parkett – oftmals in ziemlich knappen Kleidern. Haut zeigt Sharon Battiste offensichtlich ziemlich gerne.
Doch unter der Dusche dürften sie wohl bisher nur sehr wenige Personen gesehen haben. Das änderte sich nun: Sharon Battiste hat am Donnerstag (19. Oktober 2023) bei Instagram ein Video hochgeladen, auf dem sie in einer Sequenz komplett nackt zu sehen ist! Auf der Social-Media-Plattform folgen ihr 259.000 Nutzerinnen und Nutzer – also über eine Viertelmillion Menschen.
Im besagten Video cremt sich Sharon Battiste ihren Körper im Badezimmer mit einem Pflegeprodukt ein und spricht im Voiceover von „Selbstliebe pur“.
Ins Auge sticht dabei insbesondere die Szene, in der sie sich unter der Dusche einseift.
Hier siehst du das Dusch-Video von Sharon Battiste bei Instagram:
Dass Sharon Battiste heute so positiv mit ihrem Körper umgeht, ist nicht selbstverständlich. Erst im Februar 2022 entschloss sie sich dazu, ihre verbleibenden Haare abzurasieren. Zuvor hatte sie laut eigener Aussage sehr unter dem zunehmenden Haarausfall gelitten.
Der Tag, an dem sie den Mut zur Glatze aufbrachte, stellt einen wichtigen Punkt in ihrem Leben dar: „Als ich mich zum ersten Mal angeschaut habe, als die Haare dann ab waren. (...) Ich sage euch wirklich, ich war von der einen auf die anderen Sekunde ein glücklicher Mensch. Für mich war es direkt die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, zu diesem Zeitpunkt.“ (jm)