Vor der Kamera ist Chryssanthi Kavazi ein absoluter Profi, aber auf dem Tanzparkett ist sie noch eine Anfängerin. Doch einen ganz besonderen Fan hat der GZSZ-Star bereits jetzt schon.
„Let's Dance“Trotz Tango-Patzer: GZSZ-Star hat einen Fan sicher – „Er ist schon stolz“
Eine gute Schauspielerin ist sie, doch für ihre Tanzeinlage in der letzten „Let's Dance“-Show hat GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi leider weniger Komplimente ergattern können.
Für ihren Tango, den sie gemeinsam mit ihrem Tanzprofi Vadim Garbuzov aufführte, hagelte es nicht nur Kritik, sondern auch eine schlechte Bewertung.
„Let's Dance“-Kandidatin verpatzt ihren Lieblingstanz
Die 34-jährige Schauspielerin musste sich mit zwölf Punkten zufriedengeben und landete auf dem letzten Platz der Jury-Rangliste. Aber sie hatte Glück: Sie darf dank der zahlreichen Anrufe weiter um den „Let's Dance“-Sieg tanzen.
„Let's Dance“-Juror Joachim Llambi hatte allerdings klare Worte für Kavazi parat: „Das war nix.“ Und auch Motsi Mabuse war sich ziemlich sicher: „Man hat dir die Panik angesehen.“
Für Chryssanthi Kavazi sicherlich ein harter Schlag. Im Interview mit EXPRESS.de hat die Schauspielerin offen zugegeben: „Mir ging es danach echt schlecht. Es war keine Panik, weil ich kannte die Schritte. Aber ich war dann teilweise zu früh, zu spät, umgeknickt. Da dachte ich: ‚Was ist denn jetzt hier los‘.“
Und das Schlimmste daran: Der Tango war Chryssanthis Lieblingstanz, auch die Choreo hat ihr besonders gut gefallen – „und es hat auch eigentlich immer gut geklappt. Und dann war ich einfach so aufgeregt“, erzählt sie.
Mit dem leidenschaftlichen Standardtanz konnte die Schauspielerin also nicht so richtig überzeugen. Und das, obwohl es in den Tanzproben mit der Leidenschaft gut funktioniert hatte: „Mir fiel diese Sexiness vielleicht ein bisschen schwer, was ich aber dann zum Schluss auch hingekriegt habe, aber heute war irgendwie gar kein Platz für Leidenschaft.“
Doch auch wenn die Jury-Bewertung im „Let's Dance“-Studio dieses Mal nicht sonderlich gut ausfiel, einen Fan hat der GSZS-Star definitiv schon einmal sicher. Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:
Chryssanthi Kavazis Sohn, der im Jahr 2019 auf die Welt kam, hat die Live-Show am Freitagabend zwar verpasst, aber „er möchte am nächsten Tag immer das Video sehen und auch abends nach dem Training zeige ich ihm die Videos, da ist er schon stolz“, verrät sie.
GZSZ-Star schwärmt von Sohn: „Mama wird jetzt Prinzessin“
Und wenn die Mama den „Let's Dance“-Pokal nicht bekommt, dann wenigstens eine Krone – da ist sich der kleine Kavazi-Spross ziemlich sicher: „Er sagt immer: ‚Mama wird jetzt Prinzessin‘. Der Weg ist noch lang dorthin, aber ich bin auf dem Weg“, scherzt die 34-Jährige.
Doch vorerst darf die „Let's Dance“-Kandidatin am Freitag (10. März 2023) erneut das Tanzbein auf dem Parkett schwingen. Und wer weiß, vielleicht wird sie später in der Staffel noch eine weitere Chance bekommen, ihren Lieblingstanz aufführen zu dürfen – diesmal dann aber mit jeder Menge Leidenschaft.