„Let's Dance“ 2022: Jetzt machen ich Gewissensbisse breit! Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Andrzej Cibis sind als erstes Paar bei „Let’s Dance“ 2022 rausgeflogen. Zittern mussten auch Isabel Edvardsson und Riccardo Basile.
„Let’s Dance“Promi hat miese Gewissensbisse – öffentliche Entschuldigung
Beinahe wäre es um Riccardo Basile und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson schon in Show eins von „Let’s Dance“ 2022 geschehen gewesen.
Doch das „Let's Dance“-Publikum zeigte sich noch einmal gnädig. Jedoch erlöste das Basile nicht von seinen miesen Gewissensbissen...
Lange mussten sie bei der Verkündung der Paare, die es in die nächste Runde schafften, zittern. Erst kurz vor der finalen Entscheidung konnte der Fußball-Moderator Basile aufatmen. Anschließend wandte er sich öffentlich noch in der Show mit klaren Worten an seine Tanzpartnerin.
„Let’s Dance“ 2022: Promi hat Gewissensbisse
„Wir sind erleichtert und super super glücklich, dass das geklappt hat. Am Ende war es echt knapp“, sagte Isabel direkt nach der ersten „Let’s Dance“ Show. Rausgeflogen waren Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Andrzej Cibis.
Riccardo Basile hingegen war da noch nicht so ganz nach Freude zumute. Ihn plagten Gewissensbisse.
„Let’s Dance“ 2022: Riccardo Basile entschuldigt sich öffentlich
Der Sky-Moderator sagte: „Ich muss mich ehrlich bei ihr entschuldigen. Sie kommt zurück nach ihrer Babypause und hat so viel trainiert, dass sie wieder auf dieser Bühne stehen kann und dann bringe ich sie in der ersten Show in dieses Zitter-Ding.“
Schon da hört man raus, dass er sich für die kommende Trainingswoche viel vorgenommen hat und das Erlernte dann auch aufs Parkett bringen will. Ansonsten ist schnell Schluss mit dem Tanzen.
Denn die 13 Punkte, die es von der Jury für den Wiener Walzer in Show eins gab, reichen nicht aus. Joachim Llambi hatte vor allem fehlendes Taktgefühl bemängelt. Aber: Es gab auch aufbauende Worte. So sagte Motsi Mabuse etwa: „Von allen Jungs hast du die beste Haltung gehabt.“ (sku)