„Let’s Dance“ und „Playboy“ – diese Kombination hat bereits Tradition. Zeigt sich als Kandidatin der aktuellen Staffel Jana Wosnitza auf dem Cover des Magazins? Sie klärt selbst auf.
„Let’s Dance“Jana Wosnitza spricht über „Playboy“-Angebot – Entscheidung gefallen
Liebe beflügelt bekanntlich – und ein wenig Leichtigkeit (und Leichtfüßigkeit) kann bei „Let’s Dance“ bekanntlich nicht schaden.
In der Kennenlernshow ertanzte sich Jana Wosnitza (30) zwölf Punkte der Jury, Rang zehn. Für Aufsehen sorgte aber auch ihre Begleitung am Parkett: Erstmals zeigte sie sich öffentlich turtelnd mit Freund Maxi Kammerer (27).
Jana Wosnitza zeigt Foto von ersten Blessuren
Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!
EXPRESS.de berichtete anschließend über die Liebe der RTL-Moderatorin zum Eishockey-Nationalspieler. Zieht Wosnitza nach dem Liebes-Outing jetzt blank?
Schließlich ist es schon Tradition, dass sich eine Kandidatin oder Profitänzerin der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel nackt auf dem Cover der März-Ausgabe des deutschen „Playboy“ zeigt. So mancher Fan dürfte schon davon geträumt haben, dass Wosnitza eben jene Tradition in diesem Jahr fortsetzt.
In der Vergangenheit waren etwa die Profitänzerinnen Patricija Ionel (2023) und Renata Lusin (2022) oder die Promi-Kandidatinnen Michelle (2022) oder Tanja Szewczenko (2014) zu sehen.
Ein Star aus der diesjährigen Staffel wird mit Sicherheit das Cover des „Playboy“ zieren. Wosnitza ist es aber nicht. Auch, wenn es eine Anfrage gegeben haben soll.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Die Moderatorin verriet gegenüber EXPRESS.de: „Ich habe mich dagegen entschieden. Das ist nicht wirklich was für mich.“
Stattdessen gibt sie im Training mit Profipartner Vadim Garbuzov weiter Vollgas, um die Jury in der kommenden Liveshow (Freitagabend, 1. März 2024 ab 20.15 Uhr, RTL) noch mehr von sich zu überzeugen. Auf Instagram protokollierte sie mit einem Foto erste Blessuren – Kratzspuren auf dem Rücken.