Choreograf und Profitänzer Jimmie Surles hat im Laufe seiner Karriere bereits zahlreiche große Auftritte und Momente erlebt. Doch die Geburt seines ersten Kindes dürfte für das „Let's Dance“-Familien-Mitglied wohl alles bisher dagewesene überschatten.
Nächstes „Let's Dance“-BabyNach Alexandru und Patricija Ionel – nächster Tanzprofi im Babyglück
Eine sehr lange Zeit agierte Tanzprofi Jimmie Surles abseits des Rampenlichtes und bereicherte die RTL-Tanzshow hinter den Kulissen durch seine spektakulären Choregrafien. Erst 2022 folgte für den Hintergrund-Akteur der große Auftritt vor den „Let's Dance“-Kameras.
An der Seite von Victoria Swarovski durfte er die 15. Staffel der Tanzshow mit einer feurigen Performance eröffnen. In der zweiten Show derselben Staffel folgte gleich sein zweiter Auftritt als Ersatztanzpartner für die Unternehmerin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg. Doch seine Auftritte vor den RTL-Kameras war bei weitem nicht der größte Auftritt, welchen Surles im Laufe seiner Karriere hingelegt hatte.
„Unser Wunder ist angekommen“ - Jimmie Surles und Siri Kirchmann überglücklich über ihr erstes Kind
Unter anderem wirkte der gebürtige Ludwigsburger bei Shows von Mariah Carey, den Pussycat Dolls oder Grace Jones mit. Auch als Choreograph war Surles für renommierte Unternehmen wie Adidas oder Breuninger aktiv. Doch all diese Meilensteine dürften dem ausgebildeten Bankkaufmann aktuell winzig klein vorkommen, denn seine Partnerin Siri Kirchmann und er dürfen ihren ersten Familienzuwachs begrüßen.
Nachdem unlängst die beiden „Let's Dance“-Profis Alexandru und Patricija Ionel gleich doppelten Nachwuchs begrüßen durften, folgt nun direkt das nächste neue Mitglied der „Let's Dance“-Familie. Auf Instagram verkündet Profitänzer sein neues Familienglück.
Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Jimmie Surles:
„Unser Wunder ist angekommen“, schreibt Surles auf Instagram und führt weiter aus: „Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle. Wir sind einfach nur dankbar und gesegnet.“
Auf dem Beitrag zu sehen ist die kleine Hand des Neugeborenen, wie es den Finger seines Vaters umschließt. Auch die glückliche Mutter Siri Kirchmann ist unter dem Beitrag verlinkt.