„Let's Dance“Renata Lusin verrät Details zur Geburt – aber eine Sache bleibt bislang ein Geheimnis

Profitänzerin Renata Lusin mit ihrem Ehemann und Profitänzer Valentin Lusin bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum.

Freuen sich über die Geburt von Tochter Stella: Renata und Valentin Lusin (hier im März 2023)

Renata und Valentin Lusin teilen die Heimkehr mit ihrer Tochter Stella nach einer anstrengenden Geburt voller Dankbarkeit. Doch eine Frage beschäftigt die Fans des „Let's Dance“-Paares nach wie vor.

von Jana Steger  (JS)

Das „Let's Dance“-Profi-Tanzpaar schwebt aktuell im siebten Himmel. Renata und Valentin Lusin haben kürzlich ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen dürfen. Doch jetzt feiern die frisch gebackenen Eltern mit ihrer Tochter Stella einen weiteren besonderen Meilenstein.

Nach einer herausfordernden Geburt verbrachten Renata Lusin und ihr neugeborenes Baby einige Tage im Krankenhaus, bevor sie nun endlich nach Hause zurückkehren konnten. Eine Frage bleibt jedoch weiterhin offen.

„Let's Dance“: Renata und Valentin Lusin dürfen nach der Geburt mit Tochter Stella nach Hause

Das „Let's Dance“-Paar teilte seine Freude über die Heimkehr in einem Video auf Instagram. Zu sehen ist das Paar, beladen mit Blumen, Ballons und seinem kleinen Wunder, auf dem Weg nach Hause. Renata und Valentin Lusin schwärmen in der Bildbeschreibung von ihrem Glück und ihrer Dankbarkeit für ihre Tochter Stella.

Alles zum Thema RTL

Dabei reflektiert die Profitänzerin erneut über die Herausforderungen der Geburt: „Es war eine schwere Geburt, aber Valentin war eine große Stütze und ist nicht umgekippt“, berichtet die Tänzerin augenzwinkernd. „Am 19. März um 23 Uhr haben die Wehen eingesetzt und am 21. März um 12.28 Uhr ist unsere Tochter auf dem natürlichen Wege zur Welt gekommen“, so Renata Lusin in der Bildunterschrift weiter.

Hier der Instagram-Beitrag von Renata Lusin:

Obwohl die Tänzerin bereits einige Details zur Geburt verraten hat, bleibt eine Sache jedoch nach wie vor ein Geheimnis: das Gesicht der kleinen Tochter! Dieses bekamen die Fans – zumindest bislang – nämlich noch nicht zu sehen.

Hier an unserer Umfrage teilnehmen:

Diese Tatsache bemerkten bereits auch einige Fans: „Sehr schade, dass ihr das Gesicht nicht zeigen von der Tochter“, beschwert sich eine Instagram-Nutzerin in der Kommentarspalte. Andere Fans hingegen finden diese Entscheidung genau richtig. Die kleine Familie freut sich unterdessen in erster Linie auf die Kennenlernzeit in den eigenen vier Wänden.

So überwiegen auch in der Kommentarspalte die Glückwünsche und Begeisterung der Fans: „Freue mich unendlich für euch zwei. Ihr seid tolle Menschen mit einem riesengroßen Herzen und musstet viel zu lange auf dieses Wunder warten. Ich gönne es euch von ganzem Herzen und hoffe, dass ihr eine unendlich glückliche Familie sein werdet“, schreibt eine weitere Instagram-Nutzerin.

„Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter. Sie soll jeden Tag euer Leben bereichern. Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht für eure kleine Prinzessin“, so ein weiterer Fan. Für die Glückwünsche und die Unterstützung des Krankenhauses bedankt sich das Paar ebenfalls in der Bildunterschrift.