Langsam wird es ernst. Dass Mareile Höppner von der ARD zu RTL wechselt, ist schon länger bekannt. Als „die Neue“ lässt es die TV-Journalistin beim Kölner Sender nun modisch krachen.
Im kurzen Rock bei RTLMareile Höppner sorgt im Leder-Look für Furore – „nicht von dieser Welt“
von Jule Exner (jxr)
Schluss mit „Brisant“ und her mit „Extra“! Der berufliche Wechsel scheint Mareile Höppner (45) zum Strahlen zu bringen, wie ein vielseitiger Beitrag auf ihrem Instagram-Account zeigt. Den stattlichen 136.000 Followern (Stand: Januar 2023) gibt die TV-Bekanntheit am 6. Januar erste Einblicke in ihre neue Tätigkeit als RTL-Gesicht.
Und die kommen bei Anhängerinnen und Anhängern merklich gut an. Kein Wunder, immerhin ist das Outfit der 45-Jährigen ein echter Augenschmaus.
Mareile Höppner: Leder-Look vor den RTL-Kameras
In einer schwarzen Lederbluse – übrigens vegan, wie Mareile in der Kommentarspalte verrät – schmeißt sich die Moderatorin gekonnt in Pose. Während die Brünette aufgeregt den Mund aufreißt, geben weiße Pünktchen ihrem Rock die gewisse Verspieltheit.
Komplett wird der modische Anblick nur noch durch silberfarbene Heels. Dass sie in diesen bestens laufen kann, beweist die künftige „Stern TV“-Moderatorin mit einem kurzen Clip, indem sie lachend durch das Berliner Studio spaziert.
Während sie auf einem zweiten Schnappschuss die endlos scheinenden Beine überschlägt, füllen ihre Fans die Kommentarspalte mit begeisterten Komplimenten. Hier einige Beispiele:
- „So schön, nicht von dieser Welt“
- „Mehr als eine Bereicherung für RTL“
- „Wow, Hammer Outfit“
- „So eine Hammerfrau im Team ist Bombe. Freue mich schon riesig auf deine erste ‚Stern TV‘-Sendung, Mareile“
- „Hot hotter Hottest“
- „So hübsch angezogen. Attraktive Frau!“
- „Du bist so wunder-wunderschön“
- „Long legs“
Obwohl ein ARD-Zuschauer niedergeschlagen „Du fehlst ganz doll bei brisant“ kommentiert, scheint Höppner ihren alten Arbeitsplatz in diesem Moment nur wenig zu vermissen. Freudig untertitelt sie den Beitrag mit den Worten: „Auf den Punkt und mit wenig überraschend guter Laune heute im Einsatz für @rtl_com #dieneue“. (jxr)