Bei der Beerdigung von Jennifer Garners verstorbenem Vater outet sich ihr Kind, ehemals als Seraphina bekannt, als nonbinär.
Seraphina heißt jetzt FinPromi-Kind mit Coming-Out auf Trauerfeier
Was für ein mutiger Schritt: Bei einem Gedenkgottesdienst für Jennifer Garners verstorbenen Vater, William John Garner, überraschte ihre Tochter sie mit einer besonderen Bekanntgabe: „Hallo, mein Name ist Fin Affleck“.
Fin (15), früher bekannt als Seraphina, präsentierte sich damit öffentlich als non-binär und trat mit Kurzhaarfrisur und schwarzem Anzug auf.
Jennifer Garner zeigt Stolz auf ihre Familie
Fin ist eines von drei Kindern, die Jennifer Garner und Ben Affleck gemeinsam haben; seine Geschwister sind Violet Anne (18) und Samuel (12). Die Familie hat sich seit der Trennung der Eltern 2015 zu einer harmonischen Patchwork-Familie entwickelt, zu der auch die Kinder von Jennifer Lopez, Emme Maribel und Maximilian (beide 16), gehören.
Anfang April teilte Jennifer Garner mit, dass ihr Vater verstorben sei. Sie veröffentlichte auf Instagram eine liebevolle Hommage an ihn, in der sie ihre Dankbarkeit für ihn ausdrückte.
Coming-Outs wie das von Fin sind nicht neu und werden mit steigender Akzeptanz immer mehr. Elliot Page etwa erklärte 2023 in seiner Autobiografie „Pageboy“ sowohl den vielen Sex mit einer Kollegin als auch den Weg, den er als Transperson in Hollywood gehen musste.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.