Rea Garvey hat sich einer Typ-Veränderung unterzogen. Der Musiker präsentierte bei einem öffentlichen Auftritt eine neue Frisur.
„Es wächst nach“Rea Garvey überrascht bei öffentlichem Auftritt mit neuem Look
Musiker Rea Garvey (51) hat auf dem „YouTube Music Award Dinner“ in Berlin für Aufmerksamkeit gesorgt. Der Sänger präsentierte sich mit einer Vokuhila-Frisur, die vor allem aus den achtziger Jahren bekannt ist und aktuell wieder an Beliebtheit gewinnt.
In einem Interview mit RTL erklärte der irische Musiker, dass seine Frau ihn zu diesem Schritt inspiriert habe. „Dann habe ich dem Friseur das Bild gezeigt, was meine Frau mir geschickt hat, und er meinte: ‚Sicher?‘“, berichtete Garvey. Er ist mit seiner neuen Frisur sehr entspannt, denn „es wächst nach“, wie er sagt.
Die neue Haarpracht des Sängers hat bei seinen Fans gemischte Reaktionen hervorgerufen. Ein Nutzer auf X (ehemals Twitter) kommentierte: „Alles super – bis auf dein Haarschnitt“. Ein weiterer meinte: „Ich musste zweimal hinschauen, wo sind die schönen Haare hin?“. Ursprünglich war Rea Garvey für seine langen, zu einem Dutt gebundenen Haare bekannt.
Hier seht ihr einen Instagram-Beitrag von Rea Garvey mit seiner neuen Frisur:
Neben seiner Frisurenänderung überraschte Rea Garvey seine Anhängerinnen und Anhänger auch mit einem neuen Musikvideo. Im September 2024 brachte er das Video zu seinem Song „Halo“ heraus, in dem er gemeinsam mit seiner Tochter Aamor vor der Kamera stand.
Für Aamor war es das erste Mal, dass sie ihr Gesicht in der Öffentlichkeit zeigte. Über ihre Eigenständigkeit sagte Garvey: „Aamor ist kein Kind mehr, sie ist eine junge Frau und trifft ihre eigenen Entscheidungen“. Zukünftig könnte das Vater-Tochter-Gespann häufiger zusammen auftreten.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.