Der rockige Schlagerstar Andreas Gabalier ist bereits von seinem Typus her eine echte Frohnatur. Nun gibt es für den Österreicher und seine Familie noch einen weiteren Grund zur Freude.
Große Freude bei Andreas GabalierSchlagerstar freut sich über Familienzuwachs
„Hulapalu“ und „I sing a Liad für di“ schallt es seit mittlerweile 15 Jahren von allen Bühne, auf denen Andreas Gabalier auftritt. Besonderes letzterer von beiden Songs geht dabei auf eine schmerzhafte Trennung zurück, die der Österreicher durchgemacht hat.
Seit einigen Jahren rockt sich der Sänger als Single durchs Leben und muss sich dementsprechend aktuell wenig Sorgen um seine Familienplanung, dafür allerdings um seine Stimmbänder machen. Doch auch wenn der Sänger selbst nichts dazu beigetragen hat, darf er sich nun über ein neues Familienmitglied freuen.
Andreas Gabalier wird zum ersten Mal Onkel
Bereits vor einigen Wochen gab es Instagram erfreuliche Nachrichten für die Familie Gabalier. Dabei handelte sich allerdings nicht um den Account des Volks-Rock'n'Rollers, sondern um den seines großen Bruders Willi Gabalier. Dieser verkündete freudig, dass er und seine Frau Christiana zeitnah Nachwuchs erwarten. Willi Gabalier ist dabei selbst kein Unbekannter. Als Moderator ist dieser beim österreichischen Ableger von „Bares für Rares“ zu sehen. Die Show lief dabei auch im Hintergrund, als der Moderator in einer Instagram-Story die schöne Botschaft teilte.
Dort zu sehen war ein Krankenhauszimmer, in dem auf einem Fernseher im Hintergrund „Bares für Rares Österreich“ lief. „Der Bub schaut auch schon mit“, verkündete der älteste Gabalier-Bruder. Mit dieser frohen Botschaft im Gepäck geht es für den frisch gebackenen Onkel Andreas also in die Giovanni-Zarrella-Show (15. Februar 2025, ab 20.15 Uhr im ZDF). Und es besteht eine realistische Chance, dass der Sänger nicht allzu lange auf einen weiteren Neffen oder eine Nichte warten muss.
Sein kleiner Bruder Toni ist an die Schlagersängerin Melissa Naschenweng vergeben, die gegenüber der „Bild“ angab, sich aufgrund ihrer eigenen Großfamilie auch selber Nachwuchs zu wünschen.