Schafft es Bushido nun doch, seine Ehefrau Anna-Maria von der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ zu überzeugen? Die Frage, ob und wo das Paar im Sommerhaus Sex hätte, ist zumindest schon einmal geklärt...
„Ich habe sie bald so weit“Bushido will mit seiner Frau ins RTL-„Sommerhaus“ – und klärt auch gleich Sex-Frage
Bushido und Anna-Maria Ferchichi könnten bald zu den Teilnehmenden des „Sommerhaus der Stars“ gehören. Bereits seit einem Jahr ist das Interesse Bushidos, an der Show teilzunehmen, bekannt. „Ich finde es total spannend, dass du Menschen unter sehr schwierigen Bedingungen zusammenhältst“, erklärte Bushido in einem Interview mit RTL.
Während eines Besuchs des Hauses in Bocholt, wo die Sendung stattfindet, zeigte sich Ehefrau Anna-Maria jedoch eher zurückhaltend.
„Sommerhaus der Stars“: Bushido will Ehefrau Anna-Maria überreden
Die Skepsis von Anna-Maria besteht vor allem wegen der heftigen Auseinandersetzungen, die oft Teil der Show sind. Doch mit der aktuellen Staffel, in der Stars wie Raúl Richter, Sam Dylan und Theresia Fischer mitwirken, scheint sich ihre Meinung zu ändern. „Der aktuelle Cast ist sensationell“, schwärmte sie gegenüber RTL. Sie gibt zu: „Die jetzt sind so unterhaltsam, so verschiedene Charaktere ... Da muss ich sagen, ich hätte es mir überlegt.“
Bushido zeigt sich hartnäckig und versucht weiterhin, seine Frau für das Projekt zu gewinnen. „Ich habe sie gefragt, und ich glaube, ich habe sie auch bald so weit ... Ich habe zumindest schon mal eine Antwort darauf bekommen, ob wir auch Sex hätten im Sommerhaus“, verriet der Rapper. Auf die Frage, ob es dazu kommen könnte, antwortete er: „Ja, aber nur unter der Dusche.“ Mit einer humorvollen Note fügte er hinzu, dass er diese „Bewerbung“ durch den Reporter weiterleiten lassen möchte.
Ob wir das Paar tatsächlich bald im „Sommerhaus der Stars“ sehen werden, bleibt abzuwarten. Doch die Gespräche und die steigende Begeisterung könnten darauf hindeuten, dass die Fans des Formats sich auf eine spannende Staffel freuen dürften.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.