Sex vor laufender KameraSchmutzige Szenen und wildes Gestöhne: Nico Legat geht in RTL-Show fremd

Nico Legat posiert für ein Selfie vor einem Spiegel.

Nico Legat, hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Mai 2023, ging seiner Freundin in RTL-Show „Temptation Island“ fremd.

Schmutzige Szenen! Nico Legat verschwindet bei „Temptation Island“ mit einer Kandidatin im Badezimmer. Im Anschluss hören die Zuschauerinnen und Zuschauer wildes Stöhnen. Eigentlich ist der Reality-Star vergeben.

Eigentlich steht bei RTL+-Show „Temptation Island“ die eigene Beziehung im Vordergrund. Die Partnerinnen und Partner werden in zwei unterschiedlichen Häusern mit liebeshungrigen Verführerinnen und Verführen eingesperrt, die überprüfen sollen, wie ernst es die jeweiligen Reality-Stars mit ihrem Gegenüber meinen.

Kurz gesagt: Es handelt sich um einen Treuetest. Und durch den ist Nico Legat, der Sohn von Ex-S04-Kicker Thorsten Legat, nun kolossal durchgerasselt. Bilder, beziehungsweise Geräusche sagen mehr als 1000 Worte!

Nico Legat geht im TV fremd

„Übertreib nicht deine Rolle und denk dran: Das sehen noch andere Menschen“, riet Kumpel Adam dem Reality-Star, ehe er Verführerin Siria fragte, ob sie daran interessiert sei, mit ihm ins Zimmer zu gehen, um etwas zu „kuscheln“. Produktionssender RTL zeigt die Szene im Video.

Alles zum Thema RTL

In der ist zu sehen, dass der Sohn des früheren Bundesligaprofis oberkörperfrei im Bett lag. Siria trug nur noch Unterwäsche. Plötzlich hörte man Nico Legat sagen: „Ich muss mal eben etwas gucken.“ Anschließend verschwand der Reality-Star im Badezimmer. Dicht gefolgt von Siria.

Was die beiden offenbar im Eifer des Gefechts vergaßen: Die Tür abzuschließen. Denn obwohl im Bad keine Überwachung möglich ist, fingen die Kameras, die im Schlafzimmer installiert sind, pikante Szenen ein.

Eine Spiegelung in der Duschtür wurde Siria und Nico letztendlich zum Verhängnis. Denn die zeigte, dass plötzlich ein um den Körper gebundenes Handtuch Richtung Boden plumpste. Im Anschluss hörten die Zuschauerinnen und Zuschauer Siria lautstark aufstöhnen. Mehrmals. Nico und Siria schien ihr folgenschwerer Fehler – die Tür nicht zu schließen – dann aber doch aufgefallen zu sein – denn die krachte plötzlich zu.

Sein Sohn geht im TV fremd – so reagiert Thorsten Legat

Und was sagt Papa Thorsten Legat zum schmutzigen Vergehen seines Sohnes? „Ich kriege Gänsehaut. Aber er ist noch jung. Die Endorphine spielen in diesem Alter manchmal verrückt. Wenn man bisschen Alkohol getrunken hat“, erzählte der frühere Bundesliga-Profi im RTL-Interview.

Nico fand da weitaus deutlichere Worte: „Ich hätte am nächsten Tag einfach sagen sollen: Ich breche das ganze hier ab. Ich bin Sarah (Red: Freundin) fremdgegangen. Diese Heuchelei war Scheiße.“

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Thorsten stimmte zu: „Du sollst immer die Wahrheit sagen. Wenn man Scheiße baut, muss man dafür geradestehen. Sei immer du selbst und spiel den Leuten nichts vor. Ich verzeihe dir und liebe dich. Bitte mach das aber nie wieder.“

Zum Fremdgehen hat der 54-Jährige aber noch eine ganz eigene Meinung: „Wenn ich zurückschaue, als ich 25 war und in der Bundesliga gespielt habe ... ich war Zwangs-vermählt durch einen Trainer, den ich jetzt nicht nennen möchte. Und von diesem Moment an hab ich meine Frau nicht mehr geliebt. Deshalb kann ich das ein bisschen nachvollziehen“, sagte Thorsten in Richtung seines Sohnes. Fremdgehen unter bestimmten Voraussetzungen? Offenbar in Ordnung. Wer die erste Frau des frühen Knappen war, wollte Legat allerdings für sich behalten. (cw)