Schock für alle Fans der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Schauspielerin Valentina Pahde steigt schon bald bei „GZSZ“ aus.
TV-Abschied„GZSZ“-Star Valentina Pahde kehrt der Daily-Soap den Rücken

Copyright: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
Schauspielerin Valentina Pahde (r.), hier auf einem Foto von Mai 2017 mit Zwillingsschwester Cheyenne und Schauspieler Wolfgang Bahro, nimmt sich eine Auszeit.
Diese Nachricht schockt die Fans der Daily-Soap „GZSZ“: Schauspielerin Valentina Pahde (28) wird ab nächstem Jahr nicht mehr in der beliebten RTL-Serie zu sehen sein.
Seit 2015 verkörpert Valentina Pahde den Charakter „Sunny Richter“ bei „GZSZ“. Damit soll aber bald Schluss sein, wie die Schauspielerin nun selbst verriet.
„GZSZ“: Valentina Pahde nur noch bis Februar 2023 dabei
In einem Interview mit RTL lässt die 28-Jährige die Bombe platzen. Zunächst gönne sich Valentina eine Auszeit mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne. Die beiden werden „L.A. unsicher machen“, berichtet Valentina freudestrahlend.
Zudem habe die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin vor, in ihrer Auszeit viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden in ihrer Geburtsstadt München zu verbringen.
Ganz beiläufig erwähnt sie anschließend: „Ich werde im Dezember wieder zurück sein und dann werde ich noch bis Februar 2023 drehen, bevor meine Rolle ‚Sunny‘ dann erst mal auf dem ‚GZSZ‘-Kiez pausieren wird.“
Auf unbestimmte Zeit wird Valentina Pahde und damit „Sunny Richter“ dann nicht mehr bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Wie ihr Seriencharakter aus der Daily-Soap verschwinden wird, ist noch nicht bekannt.
Seit 1992 wird die Soap „GZSZ“ werktags auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt. Vorbild für die Serie war die australische Seifenoper „The Restless Years“.