Immer wieder Ärger mit dem Paketdienstleister DHL – diesmal wurde zwar geliefert, aber jetzt ist der Briefkasten nicht mehr zu gebrauchen.
DHLFrau guckt in Briefkasten und ist fassungslos – „Was nicht passt, wird passend gemacht“
Ärger und dem Paketdienstleister DHL gibt es leider nur zu oft. Schlechte Erfahrungen posten immer wieder Kunden und Kundinnen auf der Facebook-Seite des Unternehmens.
Ganz aktuell beklagt sich eine Kundin aus Ascherode in Thüringen über die Art und Weise, wie DHL ein Paket – zwar geliefert hat –, aber wie...
DHL liefert – aber jetzt ist der Briefkasten kaputt
Sie postete am Sonntagabend (20. Februar 2021) ein Foto von dem Pappumschlag, der in ihrem Briefkasten steckt. Dazu schreibt sie: „Liebes DHL-Team. Ihr habt mir ein Paket gebracht. Ganz getreu dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht!“
Zu sehen ist das Päckchen, das offenbar vom DHL-Fahrer mit Gewalt in den Briefkasten gestopft wurde. Mit Folgen: „Leider ist nun mein Briefkasten kaputt. Vielen herzlichen Dank dafür“, schreibt die Kundin weiter.
DHL liefert und verursacht Wut bei Kundin
Sie beendet den Post mit einem Wut-Emoji und einem Wort, das ihre Gefühlslage widerspiegelt. „Stinksauer“. Während der Umschlag im Metall-Briefkasten steckt, ist unten die Öffnung aufgeplatzt.
„DHL selbst hat noch nicht geäußert“, erklärt die Kundin auf EXPRESS.de-Nachfrage. Mindestens eine Entschuldigung wäre durchaus angebracht. „In dem Paket befanden sich Einladungskarten, die sind leider auch etwas beschädigt.“