Der 1. FC Köln eine Woche vor dem Pflichtspielstart. Bei dem gemeinsamen Grillfest sah man Trainer und Profis einmal nicht in Trainingsklamotten. Einige erschienen mit ihren jungen Familien, andere kamen solo - und alle in legeren Klamotten zur lockeren Party.
Köln-Profis beim GrillfestSo sieht der neue FC privat aus
Köln. Jonas Hector (31) schob den Kinderwagen selbst, Mark Uth (29) kam mit seiner Franziska, Trainer Steffen Baumgart (49) gleich mit seiner vierköpfigen Familie. Am Sonntag (1. August) hieß es: Eingrillen auf die neue Saison.
Weil die Veranstaltung im kleinen Kreis stattfand und für Fans nicht öffentlich war, zeigt EXPRESS.de die Bilder: So zeigt sich der neue 1. FC Köln privat.
Timo Horn (28) war auch früh da. Der Rückhalt im Tor des 1. FC Köln kam ohne Ehefrau Carina, amüsierte sich trotzdem bei lockerer Disco-Musik und leckerem Essen.
Während Sebastian Andersson (30) sportlich ganz in blau kam, war Kingsley Ehizibue (26) farbenfroher unterwegs mit knalligen Sneakern, buntem Shirt und modischer Jacke.
1. FC Köln: Viele jungen Familien in der Mannschaft
Zwei junge Familie kamen im Doppelpack: Benno (26) und Catharina Schmitz (hinten) sowie Nadine und Florian Kainz (28) schoben ihren Nachwuchs auf das Party-Gelände.
Den Anschluss im neuen Team hat Timo Hübers (25) schon gefunden, trotzdem kam er allein zur Party. Sein Lächeln zeigt: Er freute sich auf den Nachmittag.
Wie man sich lässig kleidet, das wissen die Youngster natürlich am besten, Tim Lemperle (19) kam mit Hoodie und Baseball-Kappe, Georg Strauch (20) trug nach seiner Knieverletzung noch eine Orthese.
Leih-Rückkehrer Kingsley Schindler (28) schaute mit seiner kleinen Familie um Freundin Ashlee und dem süßen gemeinsamen Baby vorbei.
1. FC Köln: Bei Talenten ist der Hoodie Pflicht
Der Aufritt der Jugend zeigte: Der Hoodie ist bei Jung-Profis offenbar Pflichtprogramm.
Philipp Wydra (18), Marvin Obuz (19) und Jens Castrop (18) marschierten gemeinsam in Jeans und Kapuzenpullover Richtung Geißbockheim, ehe sie sich zum gemeinsamen Grill-Nachmittag unter den Rest der Kollegen mischten.