Nach der sensationellen Euro-Saison mit dem 1. FC Köln hatte Steffen Baumgart noch einen Grund zu feiern: Silberhochzeit mit seiner Katja. Dafür kramte er extra ein echtes Foto-Schätzchen aus dem Jahr 1997 aus.
Zur Silberhochzeit mit seiner KatjaBaumgart kramt Foto-Schätzchen aus – so feierte FC-Trainer Polterabend
Steffen Baumgart (50) kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus: Erst die sensationelle Premieren-Saison mit dem 1. FC Köln, jetzt die große Liebe!
Der Köln-Coach und seine Frau Katja feierten am vergangenen Wochenende Silberhochzeit in Warnemünde - alle komplett in Weiß. 25 Jahre große Liebe! Der eigentliche Hochzeitstag ist aber der 20. Juni.
Steffen Baumgart veröffentlicht Foto vom Polterabend 1997
Zu diesem Ehrentag kramte Baumgart auf Instagram ein echtes Foto-Schätzchen hervor. Die Aufnahme ist vom 18. Juni 1997, Polterabend bei den Baumgarts.
Beide tragen blaue Jeanshemden. Katja schmiegt sich verliebt an Steffen, der damals Spieler von Hansa Rostock ist. Während sie eine Sonnenbrille im Haar trägt, sieht man den heutigen Köln-Coach ohne seine kultige Schiebermütze.
25 Jahren danach wirken beide immer noch genauso verliebt wie damals. Das zeigen nicht nur die Schnappschüsse von der Silberhochzeit, sondern auch ihre öffentlichen Auftritte. Baumgart ruft seine Katja vor JEDEM Spiel an, um ihr „Ich liebe dich“ zu sagen und wirft ihr vor Anpfiff immer noch mal vom Rasen aus ein Luft-Küsschen auf die Tribüne.
Aktuell feiern sie ihre Liebe im sonnigen Süden. Denn nach der Party ging es für die „silbernen Flitterwochen“ nach Portugal. Auf der iberischen Halbinsel genießen die Baumgarts nochmal die fußballfreie Zeit, bevor es ab 27. Juni wieder auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim rundgeht. Mit dem Pokal-Auftakt bei Zweitligist Jahn Regenburg, dem Bundesliga-Start gegen Schalke 04 sowie den Conference-League-Playoffs warten direkt zu Saisonbeginn riesige Herausforderungen.
Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS.de-Gutscheinportal sichern!
Bis Trainingsauftakt soll auch endlich die Vertragsfrage geklärt sein. Das neue Arbeitspapier bis 2025 ist ausverhandelt. Wenn Steffen Baumgart aus dem Urlaub zurück ist, unterschreibt er den neuen Vertrag.
Die Köln-Zukunft ist auch im Sinne seiner Götter-Gattin. Das verriet er zuletzt im EXPRESS.de-Interview: „Meine Frau ist hier sehr glücklich und fühlt sich genauso wohl wie ich.“