Babyglück in Corona-KriseEx-FC-Schönling schwängert TV-Gladiatorin
Lahti – Lecker, Pekka...
Immer wieder gibt es in der Corona-Krise Nachrichten von Promis im Babyglück.
Nun gilt dies auch für einen früheren FC-Schönling.
Denn Pekka Lagerblom (37) und seine Oona werden Eltern.
Die Bodybuilderin und Fitness-Influencerin, die in der finnischen Gladiator-Show unter dem Namen Sapphire die Muskeln spielen lässt, und der frühere Nationalspieler posteten einen Schnappschuss des Ultraschallbildes und machten ihr baldiges Glück mit einem herzhaften Lächeln öffentlich.
Lagerblom: Bauernopfer nach Essen-Debakel
Viele FC-Fans werden sich sportlich wohl eher mit einem Naserümpfen an den wasserstoffblonden Mittelfeld-Abräumer erinnern.
Denn: Lagerblom hatte in der Saison 2006/2007 nicht wirklich überzeugen können. Wie so viele in der spielerisch grausamen, mit Alibi-Söldnern bespickte FC-Truppe zu dieser Zeit.
Es war eine Zeit zum Vergessen. Denn nach dem bitteren Abstieg der Vorsaison wollte es auch in Liga 2 einfach nicht fluppen.
Absoluter Tiefpunkt: Beim legendären 0:5 bei Rot-Weiß Essen im Februar 2007, in der wohl trübesten Zweitliga-Episode des 1.FC Köln, stand er beim Debakel an der Hafenstraße mit auf dem Platz und wurde anschließend von Coach Christoph Daum nicht mehr als Stammspieler eingesetzt.
Die Gladiatorin: Wir sind sehr glücklich
Der Anfang vom Ende für den Finnen. Das Geißbockheim musste er im folgenden Sommer nach nur einer Saison verlassen und war nach mehreren weiteren Stationen (u.a. Alemannia Aachen) zuletzt als Co-Trainer in seiner finnischen Heimat Lahti aktiv.
Privat hat er aber sein Glück mit Oona, die auch Rugby spielt, gefunden.
Wie Bilder in seiner lasziven Timeline zeigen, ist der Beau nach wie vor mit einem waschechten Sixpack ausgestattet und hält sich, sicher auch dank seiner sportlichen, elf Jahre jüngeren Partnerin, durch regelmäßiges Pumpen fit.
Oona begeisterte sich schon als Kind nach eigener Aussage für die Gladiator-Show und fragte ihre Mutter, ob sie bei der Show mitmachen könne. Nach einer überstandenen Knie-Operation war es dann 2019 soweit.
Die attraktive, muskelbepackte Gladiatorin in finnischen Medien hat nun aber in der Schwangerschaft natürlich Gladiator-Auszeit: „Es fühlt sich wunderbar an. Wir sind sehr glücklich“.