Seit knapp eineinhalb Jahren sind Laura Wontorra und Fußballspieler Simon Zoller getrennt. Bei einer Filmpremiere verrät die Moderatorin jetzt, welcher Begleiter bei ihr aktuell für Frühlingsgefühle sorgt.
Laura WontorraBei der Moderatorin kommen Frühlingsgefühle hoch – doch wer ist dafür verantwortlich?
Der Frühling liegt in der Luft und die Osterzeit steht vor der Tür. Für viele geht es jetzt in den Urlaub. Auch für Moderatorin Laura Wontorra!
Zwar ist die 35-Jährige seit ihrer Trennung von Fußballspieler Simon Zoller (32) seit knapp eineinhalb Jahren offiziell Single, trotzdem ist ein Begleiter in den Osterferien fest an ihrer Seite.
Online-Dating ist nichts für Laura Wontorra
Auf der Premiere des Disney-Film Hercules in Hamburg verrät die 35-Jährige der „Gala“, wer bei ihr Frühlingsgefühle auslöst. Wontorras Hund Milo! „Mit meinem Hund verbringe ich meinen Osterurlaub an der Nordsee, just the two of us“, erzählt die gebürtige Bremerin.
Hier mehr lesen: TV-Experte mit frechem Spruch zu Laura Wontorra
Bei der Suche nach einem Mann an ihrer Seite hat Wontorra indes „nichts Neues zu vermelden“. Ihren neuen Partner möchte die Sportreporterin auf jeden Fall im echten Leben kennenlernen, mit Online-Dating fremdelt Wontorra: „Ich habe noch nie online gedatet. Ich höre dazu immer ganz wilde Geschichten von meinen Single-Freunden.“
Doch einen männlichen Helden gibt es im Leben der Moderatorin: „Mein Held ist natürlich mein Papa, ganz kitschig! Als Papa ist er das ja sowieso, doch beruflich hat er mich natürlich sehr geformt.“
Wontorras Vater Jörg ist eine Sportreporter-Ikone. Unter anderem moderierte der 75-Jährige acht Jahre lang die ARD-„Sportschau“, sowie elf Jahre lang den Kult-Fußballtalk „Doppelpass“ auf Sport1.
Und auch für seine Tochter Laura läuft es karrieretechnisch blendend. Sie ist eines der Gesichter des Streamingdienstes DAZN und moderiert dazu bei RTL und VOX Fernsehshows.
Einen großen Traum hat Wontorra aber noch: „Ganz oben auf meiner Liste steht eine Teilnahme als Sportjournalistin bei Olympischen Spielen!“ Sehr gut vorstellbar, dass die 35-Jährige in der Zukunft sich auch diesen Wunsch erfüllen wird.