Was geht da bei Lothar Matthäus und seiner ehemaligen Ehefrau Anastasia Klimko? Die beiden sorgen auf der Wiesn für Gesprächsstoff.
Lothar Matthäus küsst seine ExLiebes-Comeback auf dem Oktoberfest?
Am Freitagabend (22. September 2023) haben Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus (62) und seine Ex-Frau Anastasia Klimko (35) für Aufsehen gesorgt.
Das ehemalige Paar wurde gemeinsam auf dem Oktoberfest gesichtet. Doch es war nicht nur ihre Anwesenheit, die für Gesprächsstoff sorgte: Die beiden wurden dabei beobachtet, wie sie sich öffentlich küssten.
Lothar Matthäus und Anastasia Klimko machten auf Ibiza gemeinsam Urlaub
Das berichtet die „Bild“. Seit einigen Monaten schon kursieren Gerüchte, dass Lothar und seine Ex wieder zueinander gefunden haben könnten.
Bereits im Juli wurden sie gemeinsam im Urlaub auf Ibiza gesichtet. Auch in München wurden sie dieses Jahr mehrmals zusammen gesehen, sei es im Fußball-Stadion oder bei anderen Veranstaltungen.
Die Kuss-Szene der beiden auf der Wiesn seht ihr hier im Video:
Zur Erinnerung: 2014 heiratete Matthäus Anastasia, seine fünfte Ehefrau. Aus dieser Ehe ging ihr Sohn Milan (9) hervor. Doch nach sieben Jahren Ehe verkündete Matthäus 2021 die Trennung von der in Russland geborenen Anastasia und bestätigte, dass die beiden bereits geschieden seien.
Auf die Frage, ob sie wieder ein Paar sind, gab Matthäus gegenüber der „Bild“ jedoch keine klare Antwort. Er betonte lediglich, dass sie sich gut verstehen. Weitere Details zu seinem Privatleben wollte er nicht preisgeben. Allerdings berichtet die Zeitung aus dem Umfeld des Paares, dass die beiden häufig gemeinsam in Restaurants gesehen werden.
In Podcast „Meine Geschichte“ mit Sky-Moderator Riccardo Basile (31) sprach Matthäus zuletzt offen über seine Beziehung zu Anastasia und wie sie sich in einem Café in Paris kennengelernt haben.
Er äußerte sich auch über die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Milan und wie wichtig dieser Moment für beide war. Matthäus betonte, wie glücklich es sie macht, Milan aufwachsen zu sehen.
Er erklärte auch seinen Umzug nach München nach 20 Jahren Abwesenheit. Der Hauptgrund war, dass sein Sohn in Deutschland aufwachsen und Deutsch als erste Sprache lernen sollte. Er bedauerte, in der Vergangenheit nicht genug Zeit für seine anderen drei Kinder gehabt zu haben, betonte jedoch, dass er heute ein enges Verhältnis zu ihnen habe.
Mit Milan verbringt Matthäus viel Zeit: Sie frühstücken zusammen, er bringt ihn zur Schule und holt ihn auch ab. Sie unternehmen auch gemeinsame Ausflüge, gehen gemeinsam Pizza oder Eis essen und spielen zusammen sogar Fußball.
Hier geht es zu unserer EXPRESS.de-Umfrage:
Auf die Frage von Riccardo Basile, ob er mit seiner kleinen Familie glücklich sei, antwortete Matthäus: „Ja, freilich. Es gibt immer Auf und Abs, auch mit Milan, auch mal mit der Partnerin, das ist ja völlig normal im Leben. Es scheint nicht immer die Sonne. Wichtig ist, dass man miteinander redet, dann hat man weniger Probleme.“
Die Fotos auf der Wiesn lassen jedenfalls erahnen, dass sich Lothar und Anastasia gerade gut verstehen.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.