Sky-DuoFans verliebt in Esther, aber was ist mit Didi Hamanns Haaren?
München – Bundesliga-Samstag bei Sky. Im Studio führte mal wieder das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Ex-Fußball-Profi Didi Hamann durch die Sendung.
Am neunten Spieltag der Bundesliga ging es turbulent zur Sache auf den Plätzen mit reichlich Toren und wunderschönen Voltreffern.
Ein Volltreffer ist auch die 35-jährige Berlinerin für ihre Fans. In der vergangenen Woche sorgte Esther Sedlaczek mit ihrem schwarz-gelben Outfit für reichlich Wirbel bei den Fans von Borussia Dortmund und Bayern München. Vor allem was die Farben anging: schwarz-gelb sind auch die Stadtfarben von München.
Einige sorgten sich sogar um die Gesundheit von Didi Hamann. Er könne neben Esther in der Sendung Schnappatmung bekommen, hieß es.
Auch diesmal wird wieder über Esther und Didi diskutiert. Die Moderatorin überzeugte diesmal mit einem etwas lockereren Outfit: oranger Blazer mit weißem Top und dazu eine Jeans. Sportlich schick.
Fanden auch die Fans: „Das Orange verleiht dem weißen Hintergrund viel Leben. Sah in der Show sehr gut aus", meinte ein Follower unter einem Fotot auf Esthers Instagram-Account. Ein Fan begutachtete die liebevollen Details: „Sogar die Nägel passen zum Blazer."
Andere schwärmten: „So hübsch", oder „Wunderschön" oder: „Tolle Sendung mit einer sympathischen, charmanten Frau."
Nur Didi bekam sein Fett weg. Ein User schrieb: „Dem Didi müsstet ihr mal ein wenig die Frisur richten." Versehen mit einem Smily mit Kniepauge.
Was stimmt denn nicht mit Didis Haaren? Der ehemalige Nationalspieler und Europameister 1996 galt schon in seiner Karriere als Spieler, der nicht ständig zum Friseur rannte oder in den Geltopf griff.
Seine Haare trägt er seit Jahren schlicht. Undercut, Strähnen oder sher viel längere Varianten hat man bei dem 47-Jährigen bisher noch nicht gesehen.
Ob die Anregung der Fans etwas an Didis Frisur ändert? Vielleicht wird Esther in mal beim Friseur beraten...
Didi Hamann
- spielte in seiner Karriere unter anderem für den FC Bayern München, FC Liverpool und Manchester City
- Für die deutsche Nationalmannschaft erzielte er zwischen 1997 und 2005 insgesamt 59 Länderspiele
- erlitt mit 23 Jahren einen leichten Schlaganfall
Esther Sedlaczek
- ist die älteste Tochter von Schauspieler Sven Martinek
- moderiert seit 2011 bei Sky
- 2016 moderierte Esther Sedlaczek auf Pro7 „Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft“ mit Thore Schölermann
- 2017 unterstützte sie Xavier Naidoo bei „Xaviers Wunschkonzert Live“ als Moderatorin
- Esther Sedlaczek lebt in Berlin