Mick Schumacher zeigte sich in der Vergangenheit immer wieder glücklich mit Freundin Laila Hasanovic. Die Pärchen-Fotos liegen inzwischen allerdings weit zurück, sind teils gelöscht. Fans sorgen sich.
Gefeiertes Bild verschwundenMick Schumacher löscht Pärchen-Fotos mit seiner Laila
von Béla Csányi (bc)
Ins neue Jahr starteten Mick Schumacher (26) und Laila Hasanovic (24) nicht nur als Pärchen, sondern auch in vertrauter Zweisamkeit. „Möge 2025 euch alles bringen, was ihr euch wünscht“, schrieb der Sohn von Michael Schumacher (56) zu einem viel gefeierten Bild, auf dem beide eng aneinandergekuschelt posieren und Laila ihren Mick verliebt anschaut.
Bei den Fans kam der Neujahrsgruß sehr gut an, es hagelte Komplimente sowohl für Mick als auch für das dänische Model. Doch nur drei Monate später ist das Foto auf dem Instagram-Account von Schumacher, dem 3,6 Millionen Menschen folgen, verschwunden.
Letztes Laila-Bild mit Mick Schumacher liegt lange zurück
Wer Pärchen-Schnappschüsse sucht, muss auf dem Profi auffällig weit nach unten scrollen. Das gilt auch für den Account von Leila mit rund 340.000 Followerinnen und Followern. Auf ihrem TikTok-Profil, dem 300.000 Menschen folgen, stellten ihr Fans in den Kommentaren zu ihren Beiträgen zuletzt schon vereinzelt die bange Frage: „Habt ihr euch getrennt?“
Obwohl das Model mit den in der Branche heiß begehrten Maßen 90-66-90 mehrfach pro Woche Bilder in ihrem Instagram-Feed hochlädt, stammt das aktuellste mit Mick aus dem gemeinsamen Mallorca-Urlaub im August 2024. Der letzte öffentliche Auftritt folgte im Folgemonat, als sie sein Rennen in Japan in der Box verfolgte.
Während Micks ältere Schwester Gina (28) Ende März ihr erstes Kind zur Welt brachte und im vergangenen Jahr Ehemann Iain Bethke auf Mallorca geheiratet hatte, ist es um das von vielen Fans gefeierte Traumpaar auffällig ruhig geworden.
Dabei hatte ein Instagram-Foto mit einem funkelnden Ring noch im November 2024 für großes Aufsehen und Verlobungs-Gerüchte gesorgt, die Laila Hasanovic sogar zu einem Dementi veranlassten: „Nein, es ist kein Verlobungsring, Leute.“
Sportlich schrieb Mick derweil zuletzt positive Schlagzeilen, bei der Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC feierte er am Sonntag (20. April 2025) im Alpine beim Sechs-Stunden-Rennen von Imola als Dritter seinen zweiten Podestplatz, seit er im vergangenen Jahr in die Rennserie gewechselt war.