Mick Schumacher und seine Freundin Laila Hasanovic schweben derzeit auf Wolke sieben. Seit August 2023 turteln sie schon gemeinsam durch die Welt und die Instagram-Feeds der Fans. Jetzt gibt es spektakuläre Fotos zu bestaunen.
„Kannst du kämpfen?“Model-Freundin postet Dessous-Fotos auf Instagram – Mick Schumacher reagiert
Sie sind das Traumpaar des Motorsports – Mick Schumacher (24) und seine Freundin Laila Hasanovic (23). Er, der Test- und Ersatzfahrer vom Formel-1-Team Mercedes. Sie, erfolgreiches Model und Influencerin.
Jetzt hat die Freundin vom Sohn der Formel-1-Legende Michael Schumacher zwei absolute Hingucker-Fotos auf Instagram gepostet. Und nicht nur ihre mehr als 300.000 Followerinnen und Follower sind hin und weg.
Laila Hasanovic bereitet sich auf Modenschau vor
Micks bessere Hälfte posiert auf den Fotos in weißen Dessous. Sie trägt ein knappes weißes Höschen und ein dazu passendes Korsett-Oberteil. Das dänische Model erklärt auch, warum es die aufreizenden Fotos postet: „Ich bereite mich gerade backstage auf die Modenschau von Hunkemöller vor.“
Und was sagt Mick Schumacher zu den freizügigen Fotos seiner Freundin? Er reagiert umgehend, postet zwei schwarze Herzen. Offensichtlich gefällt dem ehemaligen Formel-1-Piloten, was er sieht.
Hier die Fotos von Instagram anschauen:
Die Reaktion lässt allerdings auch nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Fans wollen offensichtlich um Laila kämpfen – und zwar mit Mick! „Kann er kämpfen?“, schreiben sie unter ihrem Posting. Und auch direkt an Mick: „Kannst du kämpfen?“
Ein anderer Fan versucht, mit einer anderen Masche Laila rumzukriegen. Der User versucht, sie zu beeindrucken und stellt einfach mal eine dreiste Behauptung auf: „Ich bin ein schnellerer Fahrer als Mick.“
Ob er so einen Keil zwischen die beiden Turteltäubchen treiben kann? Kaum vorstellbar, schließlich wirken Mick Schumacher und seine Laila seit Monaten unzertrennlich. Und es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sie gar nicht nur auf seine fahrerischen Qualitäten abfährt. „Ich liebe dich“, schreibt sie unter seinen Kommentar. Wir glauben: Mick Schumacher muss sich keine Sorgen machen.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Beruflich ist der Schumi-Sohn zuletzt in ein neues Abenteuer gestartet. Bei seiner Langstrecken-WM-Premiere mit seinem Team landete er am Wochenende auf dem 13. Platz.
Schumacher absolvierte in seinem ersten Rennen der World Endurance Championship 128 Runden auf dem Lusail International Circuit in Doha. Mit einer Rundenzeit von 1:42,014 Minuten war er der schnellste Fahrer seiner Mannschaft des französischen Herstellers Alpine.