Formel-1-Star Mick Schumacher begeistert seine Fans regelmäßig mit seinem Können auf der Rennstrecke. Doch auch daneben liefert er regelmäßig ab: Vor allem seine Hündin Angie ist bei seinen Followern sehr beliebt.
„So eine Süße“Nachwuchs bei Mick? Neues Instagram-Foto lässt Fan-Herzen höher schlagen
Die Liebe zu schnellen Autos hat Haas-Pilot Mick Schumacher (22) natürlich von Vater Michael (53) in die Wiege gelegt bekommen. Neben dem Motorsport hat er aber auch Tiere lieben gelernt.
Mutter Corinna (53) ist ebenso wie Schwester Gina (25) Westernreiterin – die Schumachers betreiben eine eigene Pferde-Ranch. Dort wimmelte es logischerweise nur so von Tieren, aber auch daheim hatten die Kinder immer einen flauschigen Freund an ihrer Seite. Genau genommen sogar meistens fünf Hunde an der Zahl.
Kein Wunder also, dass der mittlerweile erwachsenen Mick sich auch einen Vierbeiner zugelegt hat. Gemeinsam mit Hündin Angie posiert der Formel-1-Pilot regelmäßig auf Instagram. Vor allem das neuste Bild hat es seinen Fans angetan: Ein Bild, als Angie noch ein Welpe war.
Baby Angie verzaubert Mick Schumachers Fans
Am Sonntag (7. März 2022) veröffentlichte der Rennfahrer ein Bild seines knuffigen Vierbeiners als kleiner Welpe. Unter dem süßen Post, der bislang rund 170.000 Likes sammelte, schrieb Schumacher: „Baby Angie! Viel süßer kann es nicht werden.“ Ein Anblick, bei dem auch die Herzen der Fans höher sprangen.
Eine Userin kommentierte unter dem Bild von Schumachers Hündin: „So eine Süße“. Für eine andere Benutzerin war das nicht genug. Sie ging noch einen Schritt weiter und schrieb: „Ich bin verliebt in sie“. Ein anderer Fan fand die passende Kategorisierung „Wohlfühl-Content“ für die süßen Hunde-Bilder, während eine andere lobend festhielt, dass Mick „immer die süßesten Inhalte bietet“.
Tierischen Nachwuchs, wie der flüchtige erste Blick vermuten lassen könnte, gibt es bei Mick entsprechend nicht. Kürzlich erklärte Schumacher über seine Liebe zu Angie: „Man muss immer einen Ausgleich finden. Mit einem Hund in der Natur zu sein, passt da wunderbar. Es ist auch deswegen spannend, weil man sich mit einem Lebewesen auseinandersetzt, während man in der Formel 1 viel mit Maschinen und Technik beschäftigt ist.“
Aktuell bereitet sich der Sohn der Formel-1-Ikone auf die neue Saison vor. Nicht länger sein Haas-Teamkollege wird dabei Skandal-Fahrer Nikita Mazepin (23) sein. Im Zuge des Ukraine-Kriegs musste der Russe sein Cockpit räumen. Sein Nachfolger wird, wie am Mittwoch vermeldet, Ex-Haas-Fahrer Kevin Magnussen (29). (job)