Ein besonders gefährlicher Flirt spielte sich am 11.11. auf der Zülpicher Straße in luftiger Höhe ab. Karneval macht halt erfinderisch.
Zülpicher StraßeWas machen die da? Kölns gefährlichster Flirt am 11.11.
Während am 11.11.2024 auf der Zülpicher Straße die Post abging und die Jecken wie wild feierten, spielte sich über den Köpfen der wohl gefährlichste Karnevals-Flirt ab.
Viele Feiernde auf der Straße hatten den Flirt gar nicht im Blick, dafür musste man schon in Richtung Himmel gucken.
Karneval in Köln: Gefährlicher Flirt auf der Zülpicher Straße
Über der Kneipe La Croque – ganz oben unter dem Dach – saßen zwei junge Männer ziemlich gefährlich am Fenster. Ein Bein baumelte dabei locker-flockig in der Luft – während der andere mit Herzsymbolen grüßte. Die Adressatin befand sich auf der anderen Straßenseite der Zülpi.
Die blonde Frau feierte offenbar mit anderen Freunden und Freundinnen in einer Wohnung in der vierten Etage. Dabei saß sie aber nicht so gefährlich nah am Abgrund.
Hier lesen: Flaschensammler am 11.11. in Köln – Abdul arbeitet 24 Stunden am Stück und verdient ordentlich
Ob sich die beiden gefunden haben, wissen wir leider nicht. Aber irgendwie scheinen sich alle Beteiligten gut verstanden zu haben.
Immer wieder prosteten sie sich zu und machten verschiedene Handbewegungen.
Karneval in Köln ist halt immer ein Flirt-Abenteuer. Natürlich müssen wir an dieser Stelle vor solcher Luftakrobatik warnen. Vor allem im betrunkenen Zustand kann sowas ganz schlimm enden. Also dann lieber doch auf der Straße flirten ...