Nach einem schweren Unfall war die Polizei in Worringen im Einsatz. Die Straßensperrung wurde jetzt aufgehoben.
Frontal kollidiertSchlimmer Unfall mit zwei Fahrzeugen in Köln – Kölnerin (62) aus Pkw befreit
Schwerer Unfall in Köln-Worringen: Zwei Fahrzeuge sind Mittwochmittag (10. Januar 2024) auf der Neusser Landstraße frontal zusammengestoßen. Es gab mehrere Verletzte.
Für die Unfallaufnahme waren beide Fahrtrichtung gesperrt worden. Wie eine Polizeisprecherin kurz vor 15 Uhr auf EXPRESS.de-Nachfrage erklärte, ist die Sperrung inzwischen aufgehoben worden.
Unfall in Worringen: Feuerwehr befreit Kölnerin (62) aus Autowrack
Der Crash passierte kurz vor 12 Uhr in Höhe Alte Römerstraße. Eine Autofahrerin (62), die in Richtung Dormagen unterwegs war, kam aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Skoda Fabia frontal mit einem Ford Transit Pritschenwagen.
Die 62-jährige Kölnerin wurde in ihrem Kleinwagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Der Ford-Fahrer (62) sowie ein weiterer Insasse (30) erlitten bei dem Frontalcrash leichte Verletzungen. Der Beifahrer (48) blieb unverletzt.
Das Unfallaufnahmeteam der Kölner Polizei war bis zum frühen Mittwochnachmittag vor Ort und hat Spuren gesichert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.