Der 14. April ist in Leverkusen ab sofort Historisch – auch für die Eltern von Bayers „Meister-Baby“!
Nach Platzsturm in LeverkusenSüße Bilder von Bayers „Meister-Baby“ – sein Name sagt schon alles
Was für unglaubliche Bilder aus Leverkusen! Nach dem 5:0-Sieg gegen Werder Bremen und der damit feststehenden Deutschen Meisterschaft stürmten die Fans den Rasen der BayArena, später wurde die Party auf die ganze Stadt verteilt.
Der 14. April 2024 – ein historisches Datum in der Vereinsgeschichte, noch nie zuvor war Bayer Leverkusen Deutscher Meister. Das geflügelte Wort „Vizekusen“ ist damit endgültig Geschichte.
Platzsturm in Leverkusen – kurz nach der Meisterschaft kommt das Meister-Baby
Auch für Mama Mona Mohamed Ali Khalil und Papa Mamdouh E. wird der 14. April 2024 für immer im Gedächtnis bleiben – und das gleich in doppelter Hinsicht. Denn sie sind die Eltern von Bayers Meister-Baby, dem ersten Kind, das nach dem feststehenden Titel auf die Welt kam.
Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!
Ihr Sohn Rayan kam am 14. April um 22.20 Uhr zur Welt, gut drei Stunden nach Abpfiff. Er ist 54 Zentimeter groß und wiegt 3850 Gramm.
Rayan ist ein arabischer Vorname – und passt wie die Faust aufs Auge. Denn so heißt im Islam eines der Tore zum Paradies. Das Paradies dürfte die Werkself mit dem ersten Titel nun wohl auch erreicht haben. Und: Die genaue Namensbedeutung ist „gewässert“, „prächtig“ oder „prunkvoll“ – und was wäre prunkvoller als dieser erste Titel?
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Weil Mama und Papa auch Bayer-Fans sind, gab es vom Klinikum in Leverkusen auch direkt „Willkommen-auf-derWelt“-Geschenke: unter anderem einen schwarz-rot-gestreiften Baby-Body, in dem Rayan künftig zu einem echten Bayer-04-Fan heranwachsen kann.
Hier lesen: Krasses Video nach Bayer-Platzsturm – Techniker gibt Einblicke hinter die Kulissen: „Alles kaputt“
Und wer weiß: Vielleicht stehen die ersten Wochen und Monate auf der Welt für Rayan ja im Zeichen weiterer Bayer-Titel: Mit dem DFB-Pokalfinale (25. Mai gegen Kaiserslautern) und der Chance auf den Titel in der Europa League (Finale wäre am 22. Mai in Dublin) hat Bayer in der laufenden Saison ja noch einiges vor.