Dirtytalk beim „Golden Bachelor“ läuft „völlig aus dem Ruder“Franz verliert Hemmungen: „Die sind nicht groß, die sind schön!“

Beim Einzeldate mit Single-Frau Mercedes lässt der „Golden Bachelor“ (RTL) wenig anbrennen und versucht sich im Dirtytalk. Offene Türen rennt er damit jedoch nicht ein. Sein Sohn Yanek unterstützt ihn als Überraschungsgast bei der Partnersuche. Der 36-Jährige findet schnell seine Favoritinnen.

„Golden Bachelor“ Franz Stärk verliert in Folge 8 (RTL+) immer mehr die Hemmungen.

Beim Einzeldate mit Kosmetikerin Mercedes geht er verbal in die Vollen: Nachdem er die 61-Jährige als „sehr schöne Frau“ bezeichnet hat, macht er ihr ein Kompliment über ihre „entzückenden Ohren“. Mercedes: „Groß, ne?“ - Franz: „Nein, die sind nicht groß, die sind schön. Ich sag auch schon mal: Darf ich an deinen Öhrchen knabbern?“, versucht er sich im Dirtytalk.

„Das ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen“

Damit hat Mercedes offensichtlich nicht gerechnet: „Ooh! Wenn das so wäre ...“ Franz rudert zurück: „Keine Angst, keine Angst!“ Mercedes erklärt dem 73-Jährigen, dass es sich bei ihren Ohren um eine „G-Zone“ handele. Was sie damit genau meint, bleibt jedoch ihr Geheimnis. „Das erzähle ich dir dann vielleicht mal“, sagt sie zum „Golden Bachelor“. Der nimmt seinen gescheiterten Flirtversuch mit Humor: „Das ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen“, sagt er danach schmunzelnd.

Alles zum Thema RTL

Bevor sich die zwei Singles verabschieden, tanzen sie noch eng miteinander und Franz gibt Mercedes dabei einen Abschiedskuss - auch damit hat sie nicht gerechnet.

Ihr Wunsch, Nähe zu Franz aufzubauen, dürfte nach diesem Einzeldate als erfüllt abgehakt werden. Beim „Golden Bachelor“ rattert es im Kopf: „Ich habe sehr starke Gefühle für sie und muss noch nachspüren, was das jetzt genau war“, sagt er.

Franz würde Kandidatin Sylvia gern küssen. (Bild: RTL)

Franz würde Kandidatin Sylvia gern küssen.

Am nächsten Tag klingelt überraschend Franz' Sohn Yanek an der Villa: Der 36-Jährige will die verbliebenen zehn Single-Frauen genauer unter die Lupe nehmen. Welche Frau passt am besten zu seinem Vater?

Der „Golden Bachelor“ gibt Yanek auf den Weg, dass er unbedingt mit Lise reden müsse. Die Norwegerin bekam den ersten Kuss der Staffel, ist eine von Franz' Favoritinnen - ebenso wie Susanne, Sylvia und Mercedes. Dass sein Vater bereits mehrere Frauen geküsst hat, findet Yanek „ganz amüsant“. Er hofft, dass sich sein Papa hier verlieben kann.

Sohn Yanek unterstützt seinen Vater bei der Partnersuche. (Bild: RTL)

Sohn Yanek unterstützt seinen Vater bei der Partnersuche.

Nachdem er sich mit allen Frauen unterhalten hat, teilt Yanek seine Einschätzung mit Franz: „Lise ist mir besonders aufgefallen, weil sie sehr zurückhaltend war. Ich habe aber trotzdem gesehen, wie sie alles analysiert hat, sie ist emotional sehr intelligent. Wer mir noch besonders positiv aufgefallen ist, ist die Ute. Mercedes wirkte auch sehr interessant. Ich würde dir raten, weiterhin die Augen offenzuhalten“, sagt er.

Interessant: Krankenschwester Ute hatte bislang noch kein Einzeldate mit dem „Golden Bachelor“.

Hier lesen: Auch „Oben-ohne-Kandidatin“ raus Nach dem ersten Kuss bekommt der „Golden Bachelor“ einen Korb

In der „Nacht der Rosen“ erscheinen alle in weißer Kleidung. Von Sylvia ist Franz besonders begeistert: „Was hast du für tolle Haare!“, macht er ihr ein Kompliment und gibt vor der Kamera zu, dass er sie „gerne küssen“ würde - die Brandenburgerin bekommt von ihm eine Rose. Auch Yaneks Favoritin Ute ist weiterhin dabei. Vorbei ist die Liebessuche hingegen für gleich drei Single-Ladies: Mona, Christiane und Britta müssen nach Hause gehen. (tsch)