Jetzt geht es Schlag auf Schlag im RTL-Dschungelcamp: Der nächste Promi muss gehen – und das kommt überraschend.
Dschungelcamp-AnalyseÜberraschendes Aus für RTL-Star – Streit als Sargnagel
Im Dschungelcamp kann jede noch so kleine Szene über Rauswurf oder Weiterkommen entscheiden. Und das führt dann auch mal zu einem überraschenden Aus.
Nachdem Jürgen Hingsen als erster Promi gehen musste (weil er den Fans zu langweilig war) trifft es nach EXPRESS.de-Prognose als nächstes Edith Stehfest!
Dschungelcamp 2025: Aus für diesen Promi kommt überraschend
Dabei hat mit Jörg Dahlmann ein anderer Teilnehmer gedanklich bereits mit dem Camp abgeschlossen, sah sich bereits am Freitagabend die Taschen packen. Doch da traf es Hingsen. Und auch diesmal – Überraschung – bleibt Dahlmann trotz seiner fragwürdigen Sprüche in der Show.
Vor allem, weil sich andere in den Fokus streiten. Allen voran Pierre Sanoussi-Bliss und Edith Stehfest. Dass diese an Tag neun der Staffel (alle Folgen bei RTL+) aneinandergeraten, zeigen Szenen, die RTL bereits vorab bei Instagram veröffentlichte. Zwischen diesen beiden wird sich der Rauswurf entscheiden!
Was genau der Grund für ihren Streit ist, wird zunächst nicht klar. Aber: Edith sagt einen Satz, der ihr hinterher als Sargnagel ausgelegt werden kann. „Das kann ich nicht tolerieren. Dann würde ich aus dem Dschungelcamp gehen“, sagt sie über den Zoff.
Und wenn sie das nicht durchzieht, werden die Zuschauerinnen und Zuschauer das für sie erledigen. Denn der Streit und die Drehung, freiwillig zu gehen, wird der Tropfen sein, der das Fass bei den Fans zum Überlaufen bringt. Schon zuvor war die Ehefrau von Dschungelcamp-Legende Eric Stehfest durch Koch-Zoff und Egoismus beim Spiegel und Handtuch-Kleid negativ aufgefallen. Das rächt sich an Tag neun – und sie muss gehen.
Die Gute Nachricht für sie: Dadurch kann sie nach mehr als einer Woche wieder mit ihren geliebten Kindern in Kontakt treten. Bis sie diese wieder in die Arme schließen kann, dauert es aber noch einige Tage. Die Kandidatinnen und Kandidaten bleiben bis um Wiedersehen der RTL-Stars (am 10. Februar, dem Tag nach dem Finale) in Australien. Ediths Familie ist, anders als etwa die von Yeliz Koc oder Nina Bott, nicht mit nach Down Under gereist.