„Let’s Dance“-Profi Christian Polanc zeigt sich in seinem Podcast ordentlich genervt von dem Verhalten einiger Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL-Tanzshow.
„Let's Dance“Christian Polanc fehlt für Verhalten der Fans jegliches Verständnis
Gabriel Kelly (22) und Malika Dzumaev (33) haben in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ den Sieg errungen. Sie überzeugten Jury und Fans im Finale und stachen ihre Konkurrenten aus.
Gabriels tänzerisches Können erntet nicht nur bei zahlreichen Fans Anerkennung. Auch der ehemalige „Let's Dance“-Profi Christian Polanc (46) äußert sich in seinem Podcast „Let's talk about Dance“ laut „watson.de“ sehr lobend über Gabriel. Allerdings richtet er darin auch Kritik an die Zuschauerinnen und Zuschauer des Tanzwettbewerbs.
„Let's Dance“: Für dieses Verhalten hat Christian Polanc kein Verständnis
Christian Polanc ist verwundert über die strenge Kritik, die sowohl Prominente, wie zum Beispiel in diesem Jahr die Influencerin Ann-Kathrin Bendixen (24), als auch viele Profitänzer häufig von Seiten der Fans erfahren, insbesondere da „Let's Dance“ eine Show zur Unterhaltung ist.
Er erklärt: „Ich habe das Gefühl, die Ernsthaftigkeit, mit der manche Leute diese Sache angehen, übersteigt den Grad an Ernsthaftigkeit und Dramatik, den die Teilnehmer selbst empfinden.“
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Er habe mit einigen Kolleginnen und Kollegen gesprochen, die das Ganze offenbar ähnlich sehen.
Christian Polanc versteht zwar das Engagement der Fans, findet jedoch, dass manche übertreiben: „Warum kloppt ihr euch da halb die Köpfe ein, wenn man vielleicht auch mit einem kleinen Augenzwinkern und ein bisschen Humor und einer gewissen Lockerheit über Dinge spricht?“
Mehr zum Thema „Let's Dance“: Nach mehr als 20 Jahren im TV – Ex-Moderatorin spricht über Rückzug aus Rampenlicht
Die teilweise harsche Kritik, mit der sich einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer herumschlagen müssen, halte er jedenfalls nicht für angebracht.
„Let's Dance“: Mit ihm fieberte Christian Polanc beim Finale mit
Dem diesjährigen Sieger-Paar gönnt Christian Polanc den Triumph: „Gabriel und Malika sind über die Staffel hinweg gesehen die verdienten Sieger.“
Trotzdem hat er selbst offenbar einer anderen Person die Daumen gedrückt: Profitänzer Vadim Garbuzov (37), der sich gemeinsam mit Tanzpartnerin Jana Wosnitza (30) mit dem zweiten Platz zufriedengeben musste. „Er macht seit Jahren einen genialen Job“, so Christian Polanc.
Das Original zu diesem Beitrag „Christian Polanc – Zu viel ‚Dramatik‘: Er kritisiert die ‚Let's Dance‘-Zuschauer“ stammt von „Bunte.de“.