+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

Irre Szenen bei „Stern TV“Dschungelkönigin Djamila zu Gast – plötzlich stürmen Männer die Bühne

Mitten im Interview mit Dschungelkönigin Djamila Rowe am 1. Februar 2023 stürmt plötzlich ein Mann die „Stern TV“-Bühne.

Mitten im Interview mit Dschungelkönigin Djamila Rowe am 1. Februar 2023 stürmt plötzlich ein Mann die „Stern TV“-Bühne.

Während der RTL-Sendung „Stern TV“ ist es zu einem skurrilen Zwischenfall gekommen: Plötzlich stürmten zwei Männer die Bühne – und einer stellte eine verwirrende Frage.

von Steven Salentin  (sal)

Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL-Sendung Stern TV dürften sich am Mittwochabend (1. Februar 2023) verwundert die Augen gerieben haben.

Mitten im Gespräch zwischen Moderator Steffen Hallaschka (51) und der frisch gekürten Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) stürmt plötzlich ein Mann die Bühne.

„Stern TV“: Mann stürmt Bühne und stellt WWE-Frage

Völlig ohne Scham nähert sich der Unbekannte Hallaschka und fragte ihn und Rowe: „Wusstet ihr eigentlich, dass WWE fake ist?“ Gemeint war damit wohl das Medienunternehmen „World Wrestling Entertainment“, den Veranstalter der berühmtesten Wrestling-Events der Welt.

Alles zum Thema Stern TV

Hallaschka reagiert sichtlich angefressen, entgegnet: „Sie möchten hier in die Sendung stürmen und einfach mal 'ne Botschaft platzieren? Da würd' ich doch empfehlen, sich einfach wieder hinzusetzen!“

Während der Störenfried weiter vor sich hin redet, eilen Hallashka bereits Sicherheitsleute zur Hilfe. Beim „Abtransport“ hat der Stern TV-Moderator noch einen weiteren Tipp parat: „Wissen Sie was? Das ist 'ne gute Bewerbung für den Dschungel. Vielleicht versuchen Sie es da nochmal. Und wenn Sie dann wiederkommen, dann reden wir auch über alles, was Sie für richtig halten.“Hier sehen Sie die „Stern TV“-Szene im Video:

Situation bereinigt? Mitnichten! Gerade scheint sich Hallaschka wieder etwas zu entspannen, da sieht seine Gesprächspartnerin Rowe das nächste Unheil kommen. „Was ist das?“, fragt die Gewinnerin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verdutzt, als ein weiterer Mann mit den Worten „Mein Name ist Justin Heine“ die Bühne betritt.

Was er im Anschluss in die Kamera sagt, ist kaum verständlich. Dafür aber Hallaschkas Worte: „Und auch für sie gilt das Gleiche. Was ist denn hier heute Abend los? Dann wünsche ich auch einen schönen Abend.“

Nachdem die Störer aus dem „Stern TV“-Studio begleitet werden, kann sich Hallaschka endlich wieder seinem Gast widmen. „Schauen Sie mal, liebe Djamila: So etwas ist los bei uns, wenn die Dschungelkönigin kommt. Dann denkt jeder, er kann ein bisschen vom Glanz ihrer Majestät abbekommen“, lenkt er das Gespräch ganz professionell wieder auf das Thema der ersten Sendung nach dem Dschungelcamp-Finale. Und trotzdem: Bei den Zuschauerinnen und Zuschauern werden die skurrilen Auftritte wohl eher in Erinnerung bleiben.