Nach Liebesgerüchten um PopstarRote Karte machte diese Bilder möglich: Ex-Bundesliga-Star mit neuer Freundin im Stadion

Spätestens jetzt ist es wirklich offiziell: In aller Öffentlichkeit hat sich Jude Bellingham mit seiner neuen Freundin gezeigt.

von Antje Rehse  (are)

Nach einer umstrittenen Roten Karte war Jude Bellingham zum Zusehen verbannt – aber für seine Fans gab es trotzdem etwas zu gucken.

Nach seinem Platzverweis gegen Osasuna, der in Spanien extrem hohe Wellen geschlagen hat, musste sich Bellingham das Spiel seines Vereins Real Madrid gegen den FC Girona von der Tribüne aus anschauen.

Bellingham: Gerüchte über Flirt mit Spanien-Popstar

Doch auch dort waren am Sonntag (24. Februar 2025) alle Augen auf den ehemaligen BVB-Profi gerichtet – denn Bellingham hatte nette Begleitung: Gemeinsam mit dem englischen Nationalspieler verfolgten Bellinghams Mutter und seine neue Freundin Ashlyn Castro den 2:0-Heimsieg der Königlichen.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Die Beziehung zwischen dem Fußball-Star und der US-Amerikanerin war erst vor wenigen Wochen bekannt geworden. Kennengelernt haben sollen sie sich in Los Angeles, wo Bellingham nach der EM 2024 Urlaub machte. Seit November sollen sie sich dann regelmäßig getroffen haben.

Nun der gemeinsame Auftritt auf der VIP-Tribüne des Estadio Santiago Bernabéu. Bellingham meint es offenbar ernst mit der neuen Liebe.

Hilfreich könnte sein, dass Castro bereits Erfahrungen mit Promi-Beziehungen hat. Unter ihren Ex-Freunden sollen Schauspieler Michael B. Jordan (38) und die NBA-Stars LaMelo Ball (23) und Terance Mann (28) sein.

Um Bellinghams Liebesleben gab es zuvor immer wieder Gerüchte. So brachten ihn spanische Medien erst im Januar mit der spanischen Popsängerin Aitana in Verbindung. Vor dem ersten Date soll er wegen ihres Ruhms und dem großen Rummel kalte Füße bekommen haben.

Hier ein X-Video von Bellingham mit seiner neuen Freundin ansehen:

Alles Quatsch, wie Aitana später in einer Instagram-Story aufklärte. „In nur 17 Tagen wurde ich mit drei Männern in Verbindung gebracht, mit denen ich zusammen sein soll“, schrieb der Popstar genervt.

Die Beziehung zu Ashlyn Castro ist spätestens seit dem gemeinsamen Auftritt im Stadion aber offiziell. Ein weiterer Hinweis dafür, dass Bellingham an die Beziehung glaubt: Der Kicker hat mittlerweile sein Profil auf der Promi-Datingplattform Raya gelöscht.

Allerdings mit etwas Verzögerung. „Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, dass Jude auf Raya noch aktiv war. Hoffen wir, dass er nur vergessen hat, dass sein Profil noch aktiv ist – oder dass er vorher eine Vereinbarung mit Ashlyn getroffen hat“, wurde zuletzt ein Insider in der „Sun“ zitiert.