Ärger im TraumurlaubBundesliga-Spielerfrau komplett genervt: „Abtörner am frühen Morgen“

Marco Reus und Ehefrau Scarlett Gartmann haben den Entspannungs-Urlaub auf Sardinien in vollen Zügen genossen – der eine oder andere Stör-Faktor war auf der Mittelmeer-Insel aber durchaus vorhanden. 

Die Sommerpause der Fußball-Bundesliga neigt sich dem Ende. Die Profis der 18 Klubs kehren nach und nach aus dem Urlaub zurück und müssen in den kommenden Wochen in der Saisonvorbereitung auf den Trainingsplätzen schwitzen. Wohl dem, der die Zeit auf Reisen zuvor in vollen Zügen genießen durfte.

Ein Promi-Paar konnte trotz malerischer Kulisse im Sardinien-Urlaub aber nicht komplett abschalten: Während BVB-Liebling Marco Reus (34) sich intensiv mit der Kapitänsfrage bei Borussia Dortmund beschäftigte, machten andere Männer seiner Ehefrau Scarlett Gartmann (29) zu schaffen.

Scarlett Gartmann genervt von Trainings-Begleitern im Urlaub

Das Model meldete sich am vergangenen Sonntag (2. Juli 2023) im Sardinien-Urlaub per Instagram-Story bei ihren 266.000 Followerinnen und Followern und vermeldete dunkle Wolken im Paradies. Genauer gesagt: unangenehme Duftwolken.

Alles zum Thema Marco Reus

„Ich gehe hier jeden Morgen ins Fitnessstudio. Und jeden Morgen habe ich mindestens vier Männer, die neben mir trainieren, die abartig stöhnen – und dazu noch stinken!“, ärgerte sich Gartmann über die ungebetene Gesellschaft beim morgendlichen Training. Für den Fitness-Fan, die bei Instagram immer wieder auch Einblicke in ihre Workouts gibt, ein klarer „Abtörner am frühen Morgen“.

Voller Unverständnis fragte Scarlett Gartmann ihre Fans: „Warum müssen Männer im Fitnessstudio immer so ekelhaft stöhnen?“ Für einen schwungvollen Start in den Tag sorgte die geschätzte Morgenroutine unter diesen Umständen nicht gerade. „Ich sag’s euch, da vergeht mir absolut die Laune“, ärgerte sich die Reus-Gattin.

Marco Reus Verletzungshistorie

Die schlimmsten Verletzungen des Marco Reus

1/6

Abseits von Crosstrainern und Hanteln konnte Gartmann die freie Zeit im sonnigen Süden aber durchaus genießen. Immer wieder hielt das Model die Fans mit Urlaubs-Impressionen auf dem Laufenden – zunächst aus Ibiza, später dann auch aus Sardinien.

Dort reifte dann offenbar auch der von Reus am Donnerstag (6. Juli 2023) verkündete Entschluss, sein Amt als Kapitän bei Borussia Dortmund für die kommende Saison zur Verfügung zu stellen. „Ich hatte im Urlaub sehr lange Zeit nachzudenken, und ich habe mich entschieden, die Kapitänsbinde weiterzugeben“, sagte der Nationalspieler in einer Videobotschaft zu seiner Entscheidung. (bc)