+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

Xhaka-Märchen geht weiterNach Traum-Transfer jetzt Traum-Hochzeit?

imago22232566h

Jubeln bald wohl in London: Granit Xhaka und seine Zukünftige Leonita.

Mönchengladbach – Das Xhaka-Märchen geht weiter: Gladbachs Superstar wird – aktueller Stand – nicht nur für die Rheinland-Rekordsumme von mindestens rund 45 Millionen Euro zum FC Arsenal wechseln.

Nach EXPRESS-Informationen wird sich das Mittelfeld-Genie zudem noch einen weiteren Traum erfüllen: Er will die wunderschöne Mönchengladbacherin Leonita Lekaj zu seiner Frau machen.

Kennengelernt haben sich beide bei Borussia. Er als Profi – sie als eine der wohl attraktivsten Empfangs-Damen dieser Republik im Borussia-Park.

Alles zum Thema Moritz Müller

Job im Fohlen-Stall aufgegeben

Leonita und Granit haben sich bis vor wenigen Monaten fast jeden Tag im Stadion gesehen – und lieben gelernt.

Mittlerweile hat die Schönheit ihren Job im Fohlen-Stall aufgegeben. Um als Verlobte an Xhakas Seite zu stehen.

Granit wird bei Arsenal neben unserem WM-Helden Mesut Özil (27) ein Mittelfeld-Duo der Spitzenklasse bilden. Die reizende Leonita soll ihm als seine Ehefrau auf die Insel folgen.

EXPRESS erfuhr: Gleich mehrere Borussen-Profis haben ihren Urlaub in den kommenden Wochen so ausgerichtet, dass sie als Gäste Zeit für eine Traum-Hochzeit haben. Die von Granit? Der Star blockt ab: „Das ist privat!“

Dennoch: Es deutet alles darauf hin. Zumal sich Leonita bereits mit Granits Eltern Eli und Ragip in London alles angeschaut hat.

Einigung steht weiter aus

Dumm nur für Arsenal: Ein „Maulwurf“ hat in London mit seinen Fotos von Xhakas jüngstem Besuch in England samt Shooting im neuen „Gunners“-Trikot dem Klub keinen Gefallen getan.

Denn der Poker mit den Borussen-Bossen um die Ablöse ist nach Informationen dieser Zeitung noch lange nicht abgeschlossen. Xhaka durfte zwar, dass hat Borussia bestätigt, zum Medizin-Check auf die Insel. Aber eine Einigung steht weiter aus.

Dass Arsenals Macher Xhaka schon im neuen Trikot publik gemacht haben war ein handwerklicher Fehler, der die Gunners zusätzliche Millionen im Poker mit dem VfL kosten dürfte.

Gladbach darf sich freuen, es winken also noch mehr als womöglich 45 Millionen. Zudem winkt Xhakas Ex-Klub FC Basel noch eine satte Beteiligung am Wechsel zu Arsenal.