Robin Hack steht vor einem Wechsel in die Bundesliga, auch bei Borussia Mönchengladbach ist er im Gespräch. Seine Freundin Melissa Deines ist schwanger, das Paar musste aber schon einen Schicksalsschlag verkraften.
Gladbach-Neuzugang?Hack und seine Freundin mussten Schicksalsschlag wie FC-Star verkraften
Seit Wochen wabern die Gerüchte um Robin Hack (24) durch die Welt, an dem ehemaligen U21-Nationalspieler sind diverse Bundesligisten interessiert – unter anderem auch Borussia Mönchengladbach.
Mit Arminia Bielefeld stieg der 24-Jährige in die 3. Liga ab, wird die Ostwestfalen in diesem Sommer definitiv verlassen. Bei den Fohlen ist er definitiv ein Kandidat.
Robin Hack und Melissa Deines verkünden Schwangerschaft
Mitbringen wird er dann auch seine Freundin Melissa Deines (27) – ihres Zeichens Instagram-Star mit 636.000 Followerinnen und Follower. Ihre Fans beliefert die 27-Jährige regelmäßig mit neuen Fotos, häufig auch in knappen Outfits.
Ihre letzten beiden Postings waren aber ganz anderer Natur: Am 21. Juni 2023 verkündete sie zusammen mit Hack auf Instagram ihre Schwangerschaft.
Am Samstag (24. Juni) ließ sie ihre Fans dann an der „Gender Reveal“-Party teilhaben, verriet ihrer Instagram-Bubble aber noch nicht, welches Geschlecht es werden wird. Damit will sie warten, bis das Video der Party fertig ist.
Melissa Deines: „Wir hatten eine Fehlgeburt“
Am Sonntag stand Deines – ist schon im 5. Monat – in ihrer Story dann ihren Fans Rede und Antwort. Deshalb fragte ein Fan: „Warum habt ihr so lange gewartet, es zu sagen?“
Deines überraschte mit ihrer Antwort mit einem traurigen Geheimnis: „Wir hatten Anfang des Jahres eine Fehlgeburt und das hat mich extrem mitgenommen und dann wollte ich einfach ein bisschen länger warten, weil mir das ein besseres Gefühl gegeben hat.“
Ein ähnliches Schicksal ereilte auch schon FC-Star Sargis Adamyan (30) und seine Frau Anna (26), die zwei Fehlgeburten aufgrund ihrer Endometriose-Erkrankung hatte. Mittlerweile ist die 26-Jährige aber ebenfalls schwanger.
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:
Auch Deines und Hack schweben jetzt im siebten Baby-Himmel, der Nachwuchs war laut ihrer Aussage auch gewollt: „Ich habe immer gesagt, dass ich früh Kinder haben wollte. Als Au-pair habe ich gemerkt, dass ich Kinder einfach liebe. Erst wollten wir noch warten. Letzten Winter habe ich dann von Robin einen Schuh als Geschenk bekommen und er hat gemeint, er wäre jetzt bereit – dann haben wir uns dazu entschlossen.“
Die nächste große Herausforderung sucht Robin Hack dann neben dem Vater-Dasein dann wohl in der Bundesliga. Vielleicht ja sogar bei Borussia Mönchengladbach. (tsc)