Schwerer Crash auf A52Gladbach-Star fährt in Stauende
Copyright: AFP
Gladbachs Jung-Star Michael Cuisance.
ANZEIGE
Mönchengladbach – Da hat das Borussia-Juwel wohl noch mal Glück im Unglück gehabt! Mittelfeld-Talent Michael Cuisance (18) ist am Montag in einen Autounfall auf der Autobahn 52 am Kreuz Neersen verwickelt gewesen.
Dort hatte sich wegen einer Baustelle bereits am Morgen ein Mega-Stau entwickelt, der im Laufe des Tages auf über zehn Kilometer anwuchs.
Cuisance blieb unverletzt, als er mit seinem Audi A6 gegen 15 Uhr, an seinem freien Tag aus Düsseldorf kommend, in eine Karambolage mehrerer Fahrzeuge am Stauende reingeraten war. Ein Borussia-Sprecher bestätigte den Vorfall.
Michael Cuisance hatte bei Unfall auf der A52 wohl einen Schutzengel
Es soll dem Franzosen allerdings nichts passiert sein, am Fohlen-Training am Dienstag (15.30 Uhr) soll Cuisance teilnehmen können. Das teilte der U19-Nationalspieler jedenfalls dem Verein am Montagnachmittag mit („Macht euch keine Sorgen. ich brauche keine Hilfe und bin morgen pünktlich beim Training“).
Ein Schwerverletzter bei dem Auffahrunfall
Nach Polizei-Angaben wurde bei dem Unfall, an dem wohl drei Fahrzeuge beteiligt waren, eine Person eines anderen Autos schwer verletzt.
Copyright: Bongarts/Getty Images
Michael Cuisance im Trikot von Borussia Mönchengladbach.
Cuisance, der von der Borussia vor dieser Saison von AS Nancy/Frankreich geholt worden war, hatte bei diesem Crash wohl einen Riesen-Schutzengel gehabt.
So emotional schreibt seine Freundin über Erik Meijs (†26) (die Abschiedsworte hier lesen)
Erst im November starb Bonns Badminton-Star Meijs bei Stau-Unfall
Den hatte vor rund zwei Monaten der niederländische Badminton-Star Erik Meijs (26) nicht. Auf dem Weg zum Stützpunkt-Training in Mülheim geriet der Bundesliga-Profi des 1. BC Bonn-Beuel Mitte November bei Hösel auf der A3 in einen schlimmen Unfall am Stauende. Meijs starb später im Krankenhaus in Duisburg an seinen schweren Verletzungen.