Zündstoff bei EM-StarEhefrau und Ex-Affäre feuern ihn im Stadion an, aber nur eine durfte jetzt zu ihm ins Hotel

Annie Kilner am Handy beim EM-Spiel England gegen Dänemark in Frankfurt

Annie Kilner, Ehefrau von England-Star Kyle Walker, am 20. Juni 2024 in Frankfurt beim EM-Spiel gegen Dänemark.

Von der Noch-Ehefrau und der Ex-Affäre bei der EM im Stadion unterstützt werden? Bei Kyle Walker ist dieses Szenario am Donnerstag Wirklichkeit geworden.

von Klara Indernach (KI)

2021 stand die englische Nationalmannschaft bei der EM im Finale in Wembley (3:4 n.E. gegen Italien), es war der größte Erfolg seit dem WM-Triumph 1966. Das 1:1 bei der EM 2024 gegen Dänemark am Donnerstag (20. Juni 2024) hat die Euphorie nicht gerade angeheizt.

Angeheizt hat dafür „Three Lions“-Verteidiger Kyle Walker (34) die Stimmung in seiner Familie. Denn: Beim Spiel in Frankfurt kam es zu einer brisanten Situation, da sowohl seine Ehefrau als auch eine Ex-Affäre im Stadion waren, um ihn anzufeuern.

Kyler Walker: Noch-Frau und Ex-Affäre im Stadion

Aber von vorne: Walker ist mit Annie Kilner (32) verheiratet – noch. Denn der Profi von Manchester City hatte eine Affäre mit Lauryn Goodman (33), die bereits bestand, als er noch mit Kilner zusammen war. Mit Kilner hatte Walker bereits vier Kinder, mit seiner Affäre Goodman kamen zwei weitere hinzu. Walker schafft Tatsachen, nicht nur auf dem Rasen.

Alles zum Thema EM 2024

Die Tatsache, dass nun beide Frauen im Deutsche Bank Park waren, hatte Zündstoff-Potenzial. Laut der „Daily Mail“ verfolgten sie das Spiel jedoch von gegenüberliegenden Seiten des Stadions, kamen sich also nicht ins Gehege.

Kilner war mit drei der vier gemeinsamen Kinder im Stadion, Goodman war mit Walker-Sohn Kairo (4) vor Ort. Der Junge trug stolz ein England-Trikot mit Walkers Rückennummer und der Aufschrift „Daddy“.

Europameisterschaft 2024

Die Hingucker bei den internationalen Spielerfrauen

1/21

Die langjährige Rivalität der beiden Frauen war offensichtlich, als Walker nach dem Spiel zu seiner Frau und den Kindern ging. Die Stimmung war angespannt, niemand schien wirklich „in der Stimmung zu sein, eine glückliche Familie zu spielen“, schrieb die „Daily Mail“.

Am Tag nach dem Dänemark-Spiel erlaubte Nationaltrainer Gareth Southgate den Spielern, dass sie auch im Hotel Besuch von ihren Partnerinnen bekommen. Laut „Daily Mail“ entschied sich Walker für seine Ehefrau Annie Kilner, Lauryn Goodman durfte also nicht ins EM-Quartier der Three Lions nach Thüringen. 

Hier mehr lesen: Experten nehmen England auseinander – Kritik an Bayern-Star

Auch sportlich lief es nicht optimal für England. Das Southgate-Team wirkte fahrig und stellte sich nach der Führung durch Harry Kane (30) zu tief hinten rein. Das 1:1 durch Morten Hjulmand (24) war die logische Folge. Im Achtelfinale könnte nun schon ein Duell mit Deutschland drohen, da der Erstplatzierte der deutschen Gruppe A auf den Zweitplatzierten der englischen Gruppe C treffen wird.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Tobias Schrader) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.