Ralf Schumacher (47) trauert um seine Hündin Jessy. Auf Instagram gab der ehemalige Formel 1 Star den Verlust seines Haustieres bekannt.
Trauer bei Ralf Schumacher„Ruhe in Frieden, mein Schatz“ – Carmen Geiss reagiert
Ralf Schumacher muss einen schweren Verlust bewältigen. Der Ex-Rennfahrer und TV-Experte verkündete auf Instagram den Tod seines langjährigen Haustiers.
Jessy, wie der Vierbeiner hieß, wurde über 20 Jahre alt. Ein sehr stolzes Alter für einen Hund. Fast das halbe Leben des 47-Jährigen war Jessy an seiner Seite.
Ralf Schumacher trauert um Hündin Jessy
Mit emotionalen Worten verabschiedet sich Ralf Schumacher von seinem geliebten Hund. „Ruhe in Frieden, mein Schatz“, schrieb der sechsmalige Grand-Prix-Sieger unter ein schwarz-weißes Foto von Jessy.Hier sehen Sie das Instagram Bild von Ralf Schumacher:
Ein schwerer Schlag nicht nur für Schumacher und seine Familie. Auch die Fans reagierten unter dem Posting emotional. Einer von Ralfs Followern schrieb unter dem Posting des Rennfahrers: „Das kann man als Hundebesitzer nachvollziehen. Da blutet einem das Herz.“
Ein anderer schrieb: „Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Mein Beileid.“
Auch Carmen Geiss (57) antwortete auf Schumachers emotionales Posting. Geiss verlor vor wenigen Monaten selber ihren Hund und schrieb damals auf Instagram einen ähnlich emotionalen Post. Mit den Worten „Für die Welt warst du vielleicht nur ein Hund, aber für mich warst du die Welt“, verabschiedete sich die Unternehmerin von ihrem langjährigen Haustier.
Auch für Ralf Schumacher hatte sie Mitgefühl übrig. Unter das Abschiedsfoto schrieb sie: „Das tut mir so leid. Ruhe in Frieden.“
Immerhin ein kleiner Trost bleibt Ralf Schumacher und seiner Familie: Die Trauer kann Zweithündin Lilly etwas abfangen. Sie erfreue sich, dem Rennfahrer zufolge, bester Gesundheit und feiert bald sogar ihren dritten Geburtstag.