„Echt mega heiß“Laura Wontorra im Minirock: Golf-Fotos entfachen hitzige Diskussion um ihr Jet-Set-Leben

Sport-Moderatorin Laura Wontorra trägt eine Golftasche in Thailand.

Laura Wontorra präsentierte dieses Selfie am 14. Januar 2023 auf Instagram. Sie war Golfen in Thailand.

Sportmoderatorin Laura Wontorra macht auch abseits der Kamera eine gute Figur – ob am Strand oder beim Golfen. Die Fans diskutieren hitzig über ihr Jet-Set-Leben.

von Uwe Bödeker  (ubo)

Weiße Schirmmütze, schwarzes Top, rosa Minirock, endlos lange Beine und traumhafte Landschaft – Laura Wontorra (33) meldet sich in ihrem neuesten Instagram-Beitrag vom Golfplatz aus Thailand.

Das saftige Grün im Red Mountain Golf Club von Phuket ist schon sagenhaft anzuschauen, die Anlage kann Spielerinnen und Spielern den Atem rauben. Eine Runde dort zu gehen, ist einfach ein Traum.

Laura Wontorra bereist die Welt: Phuket, Sylt, Marbella

Und für viele Fans ist Laura auch ein Traum. Die Kommentare unter dem Beitrag beweisen dies: „Hola Sunny; echt mega heiß.“ Oder: „Supermodel und supersexy“.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Doch diesmal gibt es auch eine kleine hitzige Debatte unter den Fans. Der Grund: Laura Wontorras Jet-Set-Leben in der Winterpause. Zuletzt postete die Sportmoderatorin Bilder aus Phuket/Thailand (14. Januar 2023), drei Tage zuvor aus Sylt und an Neujahr noch aus dem spanischen Luxusort Marbella.

Ein Fan fragt nun: „Wenn die letzten Stationen, die du gepostet hast, alle in Echtzeit waren, dann hast du sie nicht alle auf der Latte. Denk mal darüber nach, falls du nicht komplett realitätsfremd bist.“

Nach diesem Beitrag melden sich auch andere Userinnen und User, springen Laura zur Seite: „Ok? Und wenn sie das noch 12 Jahre am Stück macht, wäre das dann wieder realistisch? Dann wäre es ja fortlaufend und somit normal. Also Deine Logik feiere ich gerade.“ Ein anderer Fan meint trocken: „Ui, da ist aber jemand neidisch.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Ein weiterer Beitrag: „Urlaub, Fliegen, Urlaub...“ Doch es gibt viele, die es Laura gönnen: „Hallo Laura, du bist ja im Moment in der ganzen ‚Welt‘ unterwegs und am Golf spielen. Viel Spaß dabei.“

Lauras Beitrag auf Instagram ist hier zu sehen:

Das Foto aus Thailand wurde zudem nicht tagesaktuell hochgeladen. Es stammt wohl noch aus der Zeit ihrer Kreuzfahrt rund um die Fußball-WM 2022 in Katar, wo sie auf dem Schiff mit ihrem Vater Jörg Wontorra als Fußball-Expertin arbeitete und ab und zu einen Landgang machte. Wenige Stunden zuvor postete Laura nämlich noch Szenen von der Gala-Sitzung der Roten Funken aus Köln in ihrer Instagram-Story.

Dennoch: Laura kommt wirklich gut rum auf der Welt. Und dabei tut sie auch Gutes. Ende des Jahres zeigte sie auf Instagram Impressionen von ihrem Trip nach Madagaskar, wo sie ein Projekt für „Ein Herz für Kinder“ betreute.

„Ich muss sagen, Respekt, aber solche Projekte müssen das ganze Jahr in den Medien behandelt werden, Laura. Bitte mach weiter so“, schrieb ein Fan. Ein anderer meinte: „So schön, dass du dich für die Kinder dieser Welt engagierst. Eine wundervolle Frau mit einem wundervollen Charakter und dem Herz am richtigen Fleck.“