Nach zwei Jahren Pandemie-Ausfall treten die Fantastischen Vier endlich wieder in Köln auf – und bringen eine Wahnsinns-Überraschung mit.
„Riesen Ehre“Die Fantastischen Vier im Stadion – auch beliebte Kölsch-Band wird dabei sein
Kommenden Samstag (18. Juni) werden die Stuttgarter Fantastischen Vier im RheinEnergie-Stadion auftreten – und bekommen unerwarteten Musik-Beistand.
Die Kölsch-Band Kasalla, die nur einen Tag vorher (17. Juni) selbst im Stadion auftritt, wird die Fanta-4-Fans um 19.15 Uhr mit einer exklusiven musikalischen Einlage überraschen.
Kasalla überrascht Fanta-4-Fans im RheinEnergie-Stadion
Was die Fünf genau spielen werden, wollen sie noch nicht verraten. Klar ist aber, dass der 18. Juni für sie ein großer Show-Moment wird.
„Was eine riesen Ehre für uns, die Fantas bei ihrem Tourstop im RheinEnergie-Stadion supporten zu dürfen“, freut sich die 2011 gegründete Rockband.
Dass sie dabei gleich zwei Auftritte hintereinander zu stemmen haben, nehmen sie mit Humor: „Da können wir eigentlich direkt im Stadion übernachten!“
Köln: Die Fantastischen Vier kommen ins RheinEnergie-Stadion
Doch auch andere Musik-Größen kommen am 18. Juni ins Stadion: Den Auftakt machen der Stuttgarter DJ Thomilla um 17.45 Uhr und der Bremer Soul-Sänger Flo Mega um 18.15 Uhr.
Um 19.15 Uhr folgt die kölsche Rockband Kasalla, bevor die Fantastischen Vier ab 20.30 Uhr schließlich ihren großen Auftritt haben. Enden das Konzert gegen 22.30 Uhr. (str)