In Köln sorgte die Influencerin und Unternehmerin Karo Kauer für lange Schlangen im Mediapark.
„Neues Kapitel aufschlagen“Influencerin Karo Kauer sorgt in Köln für lange Schlangen
Sie ist Designerin, Influencerin und Unternehmerin – wenn Karo Kauer (33) kommt, flippen die Fans aus. So war es auch in Köln.
Am 7. August 2024 machte sie im Rahmen ihrer „The Tour 24“ Station im Mediapark und präsentierte dort ihre Modelinie.
Karo Kauer in Köln – Fans stehen Schlange
Die in Eislingen geborene Zweifachmutter lockte zahlreiche Fans nach Köln. Karo Kauer gründete 2020 ihr eigenes Modelabel. Innerhalb von nur vier Jahren baute sie sich ihr Unternehmen auf.
Die Mode von Karo Kauer steht für Lässigkeit, Ungezwungenheit und Selbstbewusstsein, gleichwohl für Mut und Modernität. Bereits im vergangenen Jahr war sie mit einer ähnlichen Tour durch Deutschland sehr erfolgreich.
Von 10 bis 18 Uhr konnten die Fans ihre selbst entworfene Mode erwerben – darunter Taschen, Cappies und Klamotten. Natürlich schrieb die Influencerin auch fleißig Autogramme und die ersten 20 Besucher oder Besucherinnen erhielten je ein Shirt aus der exklusiven „Core Collection“.
Das Verkaufsprinzip erinnert so ein bisschen an die Bananenverkäufer-Zeiten auf dem Hamburger Fischmarkt. Aber das Konzept scheint aufzugehen, wie der Andrang zeigt.
Hier lesen: Reise nach Sylt – Kölner Influencerin zeigt ihre Unterkunft: „Wurden so hart verarscht“
„Die Begegnungen mit der Community während der letzten Tour haben uns so positiv geprägt, dass wir auch in diesem Jahr daran anknüpfen möchten“, erklärt Karo Kauer.
Die Influencerin weiter: „Unser großes Ziel: Ein neues Kapitel aufschlagen und ein umfangreicheres Markenerlebnis gemeinsam mit der Community und dem Team schaffen.“ (mt)