Djamila Rowe ist Dschungelkönigin 2023! Was hat die 55-Jährige mit ihrem Mega-Preisgeld vor?
Neue DschungelköniginNach Show-Sieg: Das hat Djamila Rowe mit ihrem Mega-Preisgeld vor
Von der Ersatz-Kandidatin zur Dschungelkönigin! Djamila Rowe avancierte zum absoluten Show-Liebling. Mit ihrer offenen und herzlichen Art katapultierte sich die 55-Jährige in die Herzen zahlreicher Zuschauerinnen und Zuschauer. Denn die waren es schlussendlich, die sie am Sonntag (30. Januar 2023) auf den heiß begehrten RTL-Thron hoben.
Und der war nicht weniger als 100.000 Euro wert! Denn Djamila kassierte ordentlich ab! Was hat die Dschungelkönigin mit ihrem Preisgeld vor?
Dschungelcamp: Djamila Rowe will Preisgeld nicht direkt verprassen
„Mir geht es fantastisch. Ich bin so langsam angekommen. Ich habe mittlerweile realisiert, dass ich die Dschungelkönigin bin. Das fiel mir in den ersten Stunden schwer. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben“, gestand Djamila am Montag im großen Abschluss-Interview.
Sie sei zunächst total überfordert gewesen. Doch mittlerweile kehre etwas Ruhe ein. „Ich erhoffe mir von meinem Titel, dass ich auch noch in meinem Alter in dem ein oder anderen TV-Format mitwirken kann“, so die Dschungelkönigin von 2023 mit Blick auf kommende TV-Projekte.
Doch was hat Djamila mit ihrem Mega-Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro vor? Denn neben jeder Menge Anerkennung, einem Karriere-Push und einem Zuwachs an Fans, durfte sich die 55-Jährige auch über einen stattlichen Geldbetrag freuen.
„Das Geld ist mitunter natürlich auch für die Ausbildung meiner Tochter Jayda vorgesehen. Es wird nicht direkt verballert. Ich werde damit sehr sorgsam umgehen. Was sowas angeht, bin ich eher bescheiden und geizig“, verriet Djamila, die auch weiterhin beim Discounter ihre Lebensmittel einkaufen wolle.
Was Djamila aber unbedingt in die Tat umsetzen möchte: „Einen Urlaub mit meinem Sohn Jeremy und meiner Tochter Jayda. Das ist etwas, was ich auf alle Fälle vorhabe. Ich möchte mit ihnen in den Ferien nach New York fliegen, in ein schönes Hotel. Und dann müssen wir auch nicht darauf achten, ob es drei, vier oder fünf Sterne hat.“
Zudem könne sich jedes ihrer Kinder einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen. „Vielleicht für meine Tochter ein neues Handy oder einen Computer. Meinen Sohn werde ich natürlich auch fragen, ob er einen Herzenswunsch hat. Aber meine Kinder sind sehr bescheiden.“ (cw)